Seat Ibiza 160000km für 3000€ teuer??

Diskutiere Seat Ibiza 160000km für 3000€ teuer?? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; hi ich brauche drigend eure hilfe habe meinen wagen vor 3 tagen zu schrott gefahren und habe nun einen seat ibiza für 3000€ vom händler im angebot...
T

TheDaydream

Threadstarter
hi ich brauche drigend eure hilfe habe meinen wagen vor 3 tagen zu schrott gefahren und habe nun einen seat ibiza für 3000€ vom händler im angebot es ist ein ´98Bj. mit zentralverrieglung, servolenkung,sommer und winterreifen mitdabei sie machen den zahnriemen neu und den kupplungszug... es ist super gepflegt und hat keine maken das einzigstewas mich stört ist der wagen schon über 160000km runter hat ;( das hält mich voll vom kauf ab der werkstattmeister meinte wir müssten uns deswegen keine gedanken machen die würden laufen wie ein uhrwerk... ich hab mich irgendwie in den wagen verliebt bin aber voll unsicher weil 3000€ nicht gerade wenig geld ist...
worauf muss ich achten wenn ich mir den hole
hättet ihr bedenken oder würdet ihr ohne bedenken zuschlagen??
BITTE BITTE SCHREIBT mir eure antworten ich muss wieder einen klaren weg in meinem kopf finden...
eure Daydream

T

Trooper

Erstmal Hallo

Tja 30000 € sind nicht wenig, aber das muss nicht heissen das er das nicht wert is!!!
Die 160000 Kilometer auf der anzeige geben wirklich anlass dazu das du dir gedanken machst!! Aber ich muss sagen die laufen echt wie ein Uhrwerk. Meiner hat jetzt schon fast 190000 Kilometer drauf, und läuft immer noch fast ohne größere wartung (ausser Verschleißteile).
Aber wenn ich du wäre würde ich noch versuchen zu feitschen, denn das is sicherlich nicht der entpreis bei einem 98 Baujahr.
Und wenn er die keinen Rabatt geben will dann lass ihn vorher bei ADAC oder sonst einer organisation Prüfen, denn die sagen dir ob das Fahrzeug das Geld wirklich wert is!!
Bei uns in Österreich zumindest ;-)

mfg Trooper

S

Stan4Life

unter www.dat.de kann man die autodaten eingeben und bekommt nen ungefähren Restwert vom Fahrzeug

MfG Stan

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Wenn Diesel und Klima OK,

ansonsten vergiss es...

Thema:

Seat Ibiza 160000km für 3000€ teuer??

Seat Ibiza 160000km für 3000€ teuer?? - Ähnliche Themen

• Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert

VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...