SEAT Frontlippe mit ABE für Punto?!

Diskutiere SEAT Frontlippe mit ABE für Punto?! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leutz! =) Ich würd gern mal wissen wie das is, wenn man ein Frontlippe mit ABE (von SEAT) besitzt diese aber eigentlich nicht für mein Auto...

OWN3D

Threadstarter
Hi Leutz! =)

Ich würd gern mal wissen wie das is, wenn man ein Frontlippe mit ABE (von SEAT) besitzt diese aber eigentlich nicht für mein Auto (FIAT Punto) bestimmt ist. Kann ich die ohne weiteres dran machen oder entfällt die ABE weil das Teil nicht für mein Fahrzeugtyp ist?!

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten! =)

MfG 0WN3D

streets

Servicereiniger
In der ABE steht drin für welche Fahrzeuge die Lippe zugelassen ist und wenn du keinen Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen ;) :P hast wird das wohl nur was über ne Einzelabnahme werden!

zpeedy

gabs erst vor kurzen ne ähnliche frage.

die abe gilt nur für das fahrzeug das in der abe aufgeführt ist.

zpeedy

kommt darauf an.

kumpel hat 42,50 bezahlt.

Thema:

SEAT Frontlippe mit ABE für Punto?!

SEAT Frontlippe mit ABE für Punto?! - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Fahrzeuge für Erwachsene - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 14:40 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP überprüft regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen. Dabei kommen...
Crashtest: die gefährlichsten und ungefährlichsten Autos für Fußgänger - UPDATE mit 2017: 03.12.2015, 14:05 Uhr: Neue Fahrzeugtypen werden von der Prüforganisation EuroNCAP regelmäßig auf ihre Sicherheit bei Unfällen überprüft. Dabei...
Oben