Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren?

Diskutiere Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren? im Seat el-Born Forum im Bereich Seat Elektroauto; Der El-Born hat laut News zwei verschiedene Systeme für das autonome Fahren. Kann mir vielleicht einer erklären was damit gemeint ist? Welche...
F

Ferngully69

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
1
Der El-Born hat laut News zwei verschiedene Systeme für das autonome Fahren. Kann mir vielleicht einer erklären was damit gemeint ist? Welche Unterschiede haben dieses Systeme?
 
Thema:

Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren?

Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren? - Ähnliche Themen

  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

    VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

    Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?: Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^
  • Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born?

    Was ist Level 2 autonomes fahren im Seat el-Born?: Kann mir einer erklären was das Level 2 für das autonome Fahren bedeutet und vielleicht auch welche Levels es noch gibt?
  • Was ist die MEB-Plattform im Seat el-Born?

    Was ist die MEB-Plattform im Seat el-Born?: Ich habe gelesen, dass der Seat el-Born auf einer MEB Plattform von Volkswagen basieren soll, aber was genau ist das?
  • Wie lange muss man den Seat el-Born ohne 100kw Säule laden?

    Wie lange muss man den Seat el-Born ohne 100kw Säule laden?: Die Batterie des el-Born soll man mit 100kw in 47 Minuten auf 80% bringen können, aber was wenn man eine langsamere Möglichkeiten nutzen muss? Wie...
  • Ähnliche Themen

    Top