Seat Arosa Tuning

Diskutiere Seat Arosa Tuning im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hi, ich bin schon des längerem auf der Suche nach Spoiler, Schürzen, usw für einen Seat Arosa. Das Problem dabei ist, dass man bei google nicht...
  • Seat Arosa Tuning Beitrag #1
X

xing

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin schon des längerem auf der Suche nach Spoiler, Schürzen, usw für einen Seat Arosa.
Das Problem dabei ist, dass man bei google nicht so viel findet. Es liegt wahrscheinlich auch daran das der Arosa nicht so bekannt ist wie z.B. VW Lupo.

Kennt vielleicht einer unter euch einige Tuning Shops die Schweller, Schürzen usw. für Seat Arosa anbieten?

Ich wäre auch dafür sehr dankbar.... :)

Gruß

Steffen

• Seat Arosa Tuning Beitrag #2
Mr. Pink

Mr. Pink

Punkte Reaktionen
0
seat_arosa_titelbil.jpg

http://www.ms-design.com/carx1ms1_1.icc?lang=de&cty=&car=261

Der siht toll aus.

Gruß,
Mr. Pink

• Seat Arosa Tuning Beitrag #3
DerOtt

DerOtt

Punkte Reaktionen
0
War auch schon bei mehreren SEAT PArtnern bzw Werkstädten, dort ist MS-DESIGN (aslo der Wagen dort oben) vertreten. Mir wurde gesagt das MSD partner von seat tuning teilen wäre und eigentlcih bei jedem seat Partner zu finden und bestellen wäre. Frag doch einfach mal bei deiner nach. Wenn die motor und optik tuning anbieten dan bestimmt auch fürn AROSA. Bevor ich meinen Unfall hatte wollte ich mir nähmlich den Frontspoiler bestellen! Habe das Bodykit in natura gesehen vor unserem Wallmarkt, und der Arosa (schwarz) sah hammer geil aus, ^^ nur auf die Scheinwerferaufsätze würde ich verzichten.

• Seat Arosa Tuning Beitrag #4
X

xing

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Tips und für den Vorschlag des MS-Design Bodykits.

Wer noch weitere Bodykits für den Sear Arosa kennen sollte, bitte teilt mir dies mit. Somit hab ich eine größere Auswahl ;)

Gruß

Steffen

• Seat Arosa Tuning Beitrag #5
DerOtt

DerOtt

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Habe hier noch ein paar Links von Seiten die Ich mir mal angesehen habe, sehen eigentlich ganz nett aus die Bodykits. Nur die Farbe is nett so doll. Aber seh selbst!!!

http://www.der-tuner.com/index.html?sitemap.htm

http://www.streetstylez.ch/shop/pro...d=241&osCsid=3bea4646baa16adccf0e02365e70ec79

http://www.ak-tuning.ch/shop/index.php?cPath=25_48_120_837&XTCsid=09816863256ddbaeef5bbe3164636219

http://www.purecardesign.com/product_info.php/products_id/771/product/fluegeltueren-seat-arosa.html

Für die Flügeltüren würde Ich (fast) jedes Bodykit stehen lassen!!! Sehen Tierisch Geil aus!!! Aber seh selbst, is ein Geiles Teil die Karre von riechert!

http://www.riechert-racing.de/__we_thumbs__/2728_4_seat-arosa-tuning-lsd-doors-001.jpg :D

• Seat Arosa Tuning Beitrag #6
Mr. Pink

Mr. Pink

Punkte Reaktionen
0
Der Riechert is echt ma n geiles Teil, das stinkt nach Power. Das kommt nur blöde wenn man die dann nicht hat...

Gruß,
Mr. Pink

• Seat Arosa Tuning Beitrag #7
DerOtt

DerOtt

Punkte Reaktionen
0
Tja, die MegaPower is unseren Serien Arosas leider nicht vergönnt (auch wenn ich meinen nicht gerade lahm finde ;) habe schon so machen anderen hinter mir gelassen) aber wer braucht schon 300Ps in nem Arosa?!
Bei den Spritpreisen lieber nicht, aber ich werde zu gegebener Zeit meinem kleinen SDI einen Turbolader gönnen der ihn dan nach vorn Treibt. Habe mich mal umgehört, 110 Ps kommen damit locker zustande. Is auch net zu verachten in so nem kleinen Auto. Aber PS hin oder her hier gehst ja ums Aussehen, und damit hengt man die meistend eh spielend ab! :D

MFG from Bochum LA

• Seat Arosa Tuning Beitrag #8
Mr. Pink

Mr. Pink

Punkte Reaktionen
0
Ganz nach dem Motto "Style is everything" wa?!?! Ne du, ich habs dann doch eher mit Leistung, daher investiere ich auch nix mehr in meinen Kleinen. Würd ja gerne den Motor wechseln, aber für das Geld hol ich mir dann sich was anderes. Andere Händler haben auch schöne Autos ;) Ich hab bis zum Studienende (hat noch netmal angefangen) sowieso kein Geld für n stärkeres Auto bzw. n Tuning. Mich reizt eh der Ibiza Cupra als Diesel, ist ein Hammerteil.

Gruß,
Mr. Pink

• Seat Arosa Tuning Beitrag #9
DerOtt

DerOtt

Punkte Reaktionen
0
Ok, bei nem IBIZA CUPRA diesel mit 160 PS,
würde ich auch JAAAAA sagen!!!
330 NM und 6,8 sek von 0 auf 100 sind schon GEIL.
Zumal der ja eh schon sehr schön aussieht! :)

Is nur leider teuer... :(

MFG AUS BOCHUM LA

• Seat Arosa Tuning Beitrag #10
Mr. Pink

Mr. Pink

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall, vor allem das neue Modell, obwohl der FR optisch fast noch schöner ist. Aber als Kleinwagen ist der Arosa die beste Wahl, da gibt es nix...

Gruß,
Mr. Pink

• Seat Arosa Tuning Beitrag #11
DerOtt

DerOtt

Punkte Reaktionen
0
Da haste vollkomen Recht. ALs kleinwagen ist der Arosa echt Top. Freue mich erstmal daruaf meinen kleinen wieder fahren zu können. Habe heute bei meiner Werkstadt angerufen und wenn ich viiiiiiiiiiel Glück habe kann ich ihn dieses WE wieder fahren!!! YES
und zur Leistung, vielleicht knall ich mir ja mal irgendwann nen Cupra motor in meinen kleinen ;-) "man wäre das Krank,...aber GEIL"

MFG AUS BOCHUM LA

• Seat Arosa Tuning Beitrag #12
A

aRosadRiveR

Punkte Reaktionen
0
das wäre schon goil aber wenn das geld nicht stimmt, gehts halt nicht.
Meiner Meinung nach ist Motor und Ausseh?-Tuning nicht alles. Man muss das Gleichgewicht halten. Du hast ein super geiles auto von außen, aber leistung ist gleich null. was bringt das dann wenn du mal ein rennen starten möchtest? Was machst du dann!?!?

• Seat Arosa Tuning Beitrag #13
DerOtt

DerOtt

Punkte Reaktionen
0
Tag.

Leistung als gleich null zu bezeichnen finde ich übertrieben, der Arosa is schon ein recht floter flitzer für seine Klasse. Aber halt kein Rennwagen.^^
Ein wenig mehr Leistung is schon schön aber ich habe nicht vor richtige straßen Rennen zufahren, da ist mir mein Leben zu wertvoll für, den ich habe nur das eine ^^. MAn sieht es ja tagtäglich im Fernsehen und in der Zeitung (und bei mir vor der Haustür) wie die sich dan totfahren, obwohl die meinen voll die krass guten Autofahrer zu sein!

MFG AUS BOCHUM LA

• Seat Arosa Tuning Beitrag #14
Mr. Pink

Mr. Pink

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann bestätigen das man bei 50PS verdammt viel arbeiten muss um n Hauch von Sportlichkeit zu wecken. Hatte Heute ne Westerwaldtour, und die war bestimmt net ohne, aber scheiße anstrengend. Da war nur roter Bereich angestagt, hab aus den 50PS midestens das Doppelte rausgeholt. Aber das Null an Leistung ist trotzdem permanemt present. Ein Großteil der Sportlichkeit kommt sowieso daher, das die meisten Verkehrsteilnehmer wie halbtote Rentner unterwegs sind die in der kleinsten Kurve auf Schritttempo runterbremsen und dann wieder mit der Beschleunigung eines Ozeanriesen weiterfahren. Da kommt es auch mit 50PS schonmal vor das man drängelt oder wärend des Beschleunigens überholt.

Gruß,
Mr. Pink

• Seat Arosa Tuning Beitrag #15
A

aRosadRiveR

Punkte Reaktionen
0
ja aber findet ihr das denn so schlimm, wenn einer mal mit dem gas spielt und ihr dann rüber guckt, undn ur denkt alles klar den könnte ich abziehen?! ist doch ein geiles feeling wenn man weis ich kann mehr auch wenn mein auto so goil aussieht?

• Seat Arosa Tuning Beitrag #16
DerOtt

DerOtt

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

klar iset schon geil wenn mann ne schöne karre hat die dan auchnoch gut abgeht, und klar gebe ich meinem kleinen sdi auch mal kräftig die sporen wenn einer neben mir aufmuck (zumindest auf geraden Strecken !) ,aber letztenendes muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Auto und sich selbst macht. Da denkt jeder anders, wenn mir was passiert finde ich das nicht so tragisch als wenn ich einem anderen durch meinen SpeedWahn das leben nehmen würde. War bei uns vor 2 jahren passiert als sich zwei ein Rennen geliefert haben hat der eine die Kontrolle verloren und is in eine Vollbestzte Bushaltestelle gedonnert, 3 tote er hat überlebt. Tja,...

MFG AUS BOCHUM LA

• Seat Arosa Tuning Beitrag #17
A

aRosadRiveR

Punkte Reaktionen
0
So etwas ist natürlich scheisse. Aber wer macht denn solche rennen in der Stadt wenn da Menschen am Strassenrand.Geschweige denn an einer bushalte stelle. Was ich immer noch am geilsten finde, ist wenn man selber einen auffordert und mit dem gas spielt. Dann wenn die ampel grün wird, einfach ganz geschmeidig los fährt :D:)

• Seat Arosa Tuning Beitrag #18
DerOtt

DerOtt

Punkte Reaktionen
0
okok, das ist echt funny, wende einen richtig dicken wagen der neben einem hält provoziert und man dan ganz gemächlig beschleunigt ^^ während der mit VollGas losfetzt und man sich kaputt lacht wen der geblitz wird!!! :D

MFG AUS BOCHUM LA

• Seat Arosa Tuning Beitrag #19
A

aRosadRiveR

Punkte Reaktionen
0
joa oder einen zum schnellerfahren drängeln und dann wird er geblitzt, weil er nicht weis wo der Blitzer steht

Thema:

Seat Arosa Tuning

Seat Arosa Tuning - Ähnliche Themen

Großes Seat SUV: Name für Bruder von VW Tiguan Allspace und Skoda Kodiaq bekanntgegeben: Bei der Namensfindung für seinen Geländewagen mit bis zu sieben Sitzplätzen ist die spanische Volkswagen-Tochter Seat einen ungewöhnlichen Weg...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Skoda Roadster: neue Spekulationen, aber welche Chancen hat ein Skoda Cabrio?: Derzeit gibt es wieder einmal Vermutungen, dass die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda in nicht allzu ferner Zukunft einen kompakten Roadster...
Verbrauch: die sparsamsten Diesel auf Deutschlands Straßen: Dass im realen Fahrbetrieb oftmals deutlich mehr Kraftstoff verbraucht wird, als in den Fahrzeugdaten angegeben, ist allgemein bekannt, aber erst...
Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten: Zum dritten Mal haben die Auszubildenden von Skoda ein eigenes Fahrzeug gebaut, dieses Mal ist es ein Coupé auf Basis des Rapid. Im Gegensatz zu...
Sucheingaben

arosa tuning

,

seat arosa tuning

,

seat arosa tuning teile

,
seat arosa tuning shop
, Seat Arosa tuningteile, seat arosa tuning scheinwerfer, tuning arosa, seat arosa optik tuning, arosa tuning forum, tuning seat arosa, seat arosa optisches tuning , seat arosa bodykit, arosa tuning shop, arosa tuning teile, tuning forum seat arosa, seat arosa tuning tipps, leistungssteigerung seat arosa, Sport Fächer krümmer für Seat arosa Baujahr 2000, seat arosa tuning extrem, seat arosa ohne tuning teile tunen, bodykit seat arosa baujahr 2000, bodykit seat arosa tuning, seat.arosa.Optik tuning , tuning shop seat arosa, seat Arosa tunig
Oben