seat arosa nach wildunfall wieder aufbauen

Diskutiere seat arosa nach wildunfall wieder aufbauen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo liebe Gemeinde ich habe vor mir einen seat arosa zu kaufen (net lachen es ist mein erstes auto) nun stehe ich allerdings vor einem Problem...
B

blubb123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Gemeinde ich habe vor mir einen seat arosa zu kaufen (net lachen es ist mein erstes auto)

nun stehe ich allerdings vor einem Problem
der seat hatte einen Wildunfall

somit müsste ich:
Frontschürze
Scheinwerfer
Motorhaube
und den grill erneuern

da ich bevor ich den arosa kaufe mal durchrechnen wollte was er mich komplett kosten würde stehe ich vor ein paar Problemen

1 ich suche seit 2 tagen erfolglos die Frontschürze
2 wie sieht es aus mit dem bösen blick zum anschweißen wo bekomme ich den her brauch man ne abe dafür ?
3 kann mir einer sagen was das für ein grill ist bzw was ich da für einen nehmen kann ?
4 kann mir irgendwer sportsitze empfehlen ? da die alten einigermassen kaputt sind

zu der schürze und dem grill ich schätze mal das des ein komplettes bodykit war aber ich habe keine Ahnung welches von dem Verkäufer habe ich auch nix erfahren da der es net weiß :(

wär cool wenn mir wer helfen könnte
mfg blubb

4227ch2.jpg

sebbo87

sebbo87

Punkte Reaktionen
6
hi, also die schürze sieht nach ner rs-front aus, musst du mal ein bissel googeln. ansonsten kannst du ja auch mal bei den tunern im vw-lupo-regal gucken, der ist ja auch fast baugleich und meines wissens nach sind viele teile sowohl für den lupo, als auch für den arosa zugelassen. ist ja auch derselbe konzern ^^....

hier mal ebay-bild

lupofront.jpg

aber kann man die nicht mit ein bisschen spachtelmasse wieder flicken, auf dem bild sieht sie doch gar nciht so schlimm aus?! steht die teilebezeichnung bzw der hersteller im fahrzeugschein?

bösen blick schweißt dir jeder karosseriebauer, musst halt nur vorher zur dekra/TÜV fahren und abklären wie tief er maximal gehen darf. wichtig, das verwendete metall muss das gleiche sein, aus dem die haube besteht. (wurde mir bei der dekra erzählt)!

mfg, sebbo

Zuletzt bearbeitet:
B

blubb123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey cool thx schon mal für die Antwort

ne werde den Arosa auch erst am Samstag das erste mal sehen und dann wahrscheinlich kaufen wollte halt nur vorher mal ungefähr wissen was mich der aufbau kostet

werde dann sehen was in den papieren/abe oder in der schürze selber steht

schürze habe ich eine gefunden

cpl_rs_arosa.jpg

233€ werde mir die alte aber erst mal anschaeun

zum bösen blick werde ich mal meine tüv verbindungen anhauen, anschweißen kann ich dann selber brauche ja so oder so ne neue haube den die kann man glaube ich net wieder retten :(

also fehlt mir jetzt nur noch der grill da habe ich noch nix gefunden :(

mfg blubb

Thema:

seat arosa nach wildunfall wieder aufbauen

seat arosa nach wildunfall wieder aufbauen - Ähnliche Themen

Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

seat arosa tuning

,

VW wieder aufbauen

,

arosa wildunfall

,
seat arosa m3 spiegel
, skoda wieder aufbauen nach unfall wie?
Oben