scwd in action

Diskutiere scwd in action im KTM Forum im Bereich Motorräder (Marken); Damit ihr auch seht, dass ich nicht nur zum Spaß an der Freude Mod hier bei KTM bin, sondern wirklich was mit KTM etc. "zu tun hab" - hier ein...
scwd

scwd

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Damit ihr auch seht, dass ich nicht nur zum Spaß an der Freude Mod hier bei KTM bin, sondern wirklich was mit KTM etc. "zu tun hab" - hier ein paar pics ausm letzten Sommer:

01.jpg

09.jpg

020.jpg

010.jpg

Weiter Bilder, Infos und (demnächst auch wieder) Videos gibts bei den Dirt Devils

Ride on, scwd

Walodia

Walodia

Punkte Reaktionen
0
coole bilder

PS: Mein staubsauger heisst auch dirt devil lol

Thema:

scwd in action

scwd in action - Ähnliche Themen

Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
"PEDALBOX" im VelSatis 3.5 , ein Versuch.....: Moin, nachdem mir in der letzten Zeit gelegentlich eine Werbung zur Pedalbox im Netz begegnete, habe ich mich mal ein wenig mit der Sache...
Skoda Superb RS: neue Spekulationen zur sportlichen Mittelklasse: Der Superb ist eins tolles Familien-, Reise- und Langstreckenauto, doch trotz einem geschärften Design haftet auch der 3. Generation noch immer...
Oben