scorpio vollausstatter zu verkaufen

Diskutiere scorpio vollausstatter zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo,komme aus dortmund und habe seit 6 jahren einen ford scorpio in einer halle stehen.das fahrzeug ist dklgrün-metallic, aus 1.hand, ein 2l mit...
  • scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #1
M

mannitou

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,komme aus dortmund und habe seit 6 jahren einen ford scorpio in einer halle stehen.das fahrzeug ist dklgrün-metallic, aus 1.hand, ein 2l mit 75.oookm und ein vollauststatter(leder,klima,el.fh,sd,el.sitze usw.) incl. alufelgen. das fahrzeug ist ein re-import aus italien. biete dieses fahrzeug für 400€ - ohne jegliche verhandlung an.

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #2
Scorpio24V1983

Scorpio24V1983

Punkte Reaktionen
0
Bilder wären net schlecht, und was ist es für ein Baujahr.

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #3
M

mannitou

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bilder

bilder kann ich erst am samstag machen, bj. ist 90.

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #4
dog

dog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kombi oder Limo???

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #5
M

mannitou

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es ist eine limousine.ich versuche am samstag mal fotos hier einzustellen.

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #6
S

Scorpiodriver

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ist es ein Stufen oder Fließheck??

Scorpiodriver

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #7
M

mannitou

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ach herrje - ich hab glaub ich ziemlich viel vergessen!sorry - es ist ein stufenheck.

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #8
S

Scorpiodriver

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also auf Fotos warten .
Ä,Schalter oder Automatik???

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #9
M

mannitou

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:( au weiah - schei..... - vertan: iss´n fliessheck, übrigens mit dohc motor,85kw und ´n schalter.

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #10
M

mannitou

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bilder

so - ich depp war heute in der halle und hab vergessen, den schlüssel vom wagen mitzunehmen! und unter dem vielen staub hat sich die farbe dann als antrazith-metallic herausgestellt.jetzt versuch ich mal die bilder von aussen, die ich machen konnte,hier einzustellen - mal sehen,ob´s klappt.
man kann mich übrigens auch telefonisch erreichen unter: 0170/2976968

Anhänge

• CIMG0058.JPG
    CIMG0058.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG0059.JPG
    CIMG0059.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG0060.JPG
    CIMG0060.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 80
  • CIMG0061.JPG
    CIMG0061.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG0062.JPG
    CIMG0062.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 85
  • scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #11
münchner24v

münchner24v

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hoffe mal ich habe es nicht überlesen.
Aber wichtig wäre vielleicht zu wissen ob er schon Deutsche Papiere hat?
Und was für ein Soundpaket,da es ja verschiedene für den scorpio gab in normal paketen und in Premiumpaketen(vorwiegend ghia und 24V)

gruß Michi

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #12
M

mannitou

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
soundpaket? ?( -keine ahnung! es ist ein ghia(wenn´s hilft) - habe mich mit der materie ford nie beschäftigt.das auto steht halt seit 6 jahren rum und ist mittlerweile im weg!
der wagen hat keinerlei papiere! er kommt als rückführung aus italien und die papiere sind irgendwann verschollen.es gibt bei kauf allerdings einen kaufvertrag dabei,der den besitz ausweist und mit dem man dann in flensburg eine abfrage starten kann, dann zum tüv zur 21ger abnahme und dann bekommt man auch deutsche papiere. hatte eigentlich eher gedacht,ihn als teileträger zu vermitteln (obwohl er dafür eigentlich zu schade ist!)
hier mal die einzigsten optischen mängel: das linke spiegelgas ist defekt,liegt aber neu dabei und er hat einen leichten kratzer über´m rechten radlauf. ansonsten:TOP!technisch:sollten die vorderen bremsbeläge gemacht werden. das auto kommt wie schon gesagt aus 1.hand ,wurde in italien von einem rechtsanwalt gefahren. :O

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #13
münchner24v

münchner24v

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also wenn´s nen Ghia ist dann sollte er das Premium-Soundpaket haben bessere Boxen.
ich wollte eigentlich wissen ob er nur Radio oder Radio mit CD oder Equalizer hat.

Naja um ihn zu bewegen/starten muß man schon nochmehr machen alle flüßigkeiten wechseln dann dürften die Schläuche von Kühler ausgehärtet sein im schlimmsten Fall wäre der Kühler von Kalk zu. Dann wären noch die Bremsleitungen die ja gerne bei langer standzeit porös werden zu erwähnen usw.

Also zum schlachten würde er sich eignen aber wenn man etwas ahnung hat dann kann man ihn auch wieder flott machen.

Foto´s von innenraum würden mich interessieren.
Wo steht der überhaupt?

Gruß michi

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #14
M

mannitou

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
der wagen steht in waltrop - gehört zum kreis recklinghausen,aber nahe an der grenze zu dortmund. hätte gestern bestimmt mehr +bessere fotos gemacht, wenn ich kamel nicht den schlüssel zu hause gelassen hätte. vielleicht fahr ich nachher noch mal hin,mal sehen! :D

• scorpio vollausstatter zu verkaufen Beitrag #15
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
Das ist doch mal ein Traum...zum Ausschlachten aber viel zu schade...

Thema:

scorpio vollausstatter zu verkaufen

scorpio vollausstatter zu verkaufen - Ähnliche Themen

verkaufe Ford Scorpio Cosworth 2,9i 24V: Hallo Leute. Nach drei teils wundervollen, teils grauenhaften Jahren trenne ich mich jetzt von meinem 95er Scorpio Cosworth, um auf einen 2004er...
VERKAUFE! A210 Evolution AMG Vollausstattung!: Würde meinen A210 Evolution anbieten, Fahrzeug ist 2.Hand, Fahrzeug wurde damals mit 4600km übernommen. Kilometerstand ist ebenfalls Original...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben