Scorpio v6

Diskutiere Scorpio v6 im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo hätte da alne Frage wegen dem Scorpio denn ich Kaufen möchte,es handelt sich um einen v6 146 ps bj 90 Vollausstattung kein Rost,170.000km...
  • Scorpio v6 Beitrag #1
S

stv31

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo hätte da alne Frage wegen dem Scorpio denn ich Kaufen möchte,es handelt sich um einen v6 146 ps bj 90 Vollausstattung kein Rost,170.000km sehr Gepflegt,mit lpg Anlage 2 j Tüf für 1999.- + 100€ für Radio(mp3 player )

was meint ihr dazu???????????????

mfg
stefan

• Scorpio v6 Beitrag #2
OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Der Wagen ist 17 Jahre alt , der spinnt wohl für das Radio noch extra was zu verlangen , ansonsten okey !
Sag ihm der soll das Radio ausbauen und du zahlst dann 100 € weniger vom Kaufpreis wegen dem Loch !

• Scorpio v6 Beitrag #3
S

stv31

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
scorpio v6

Hallo Danke für deine Antwort okey werde am Donnerstag mal nachverhandeln vielleicht macht er den Gastank 90l noch foll mal sehen.

mfg
stefan

• Scorpio v6 Beitrag #4
S

stv31

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
scorpio v6

Hallo OHCTUNER,

habe den Wagen für 2000€ gekauft mit Winter/sommer Michelin Neu auf Alu ,der wagen hat kat 2 und ist Eingetragen .

PS:Werde mal Bilder machen

mfg
stefan

• Scorpio v6 Beitrag #5
OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Jo , der hat 2 Kats , meiner hat sogar 4 Kats ! :D

Thema:

Scorpio v6

Scorpio v6 - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen mondeo V6 MK2: Hallo Mondeo MK2 fahrer und gemeinde, aus gegebenem anlass muß ich nun meinen Projekt ganz aufgeben. Nun habt ihr hier die gelgenheit meinen...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Welche Öle für den K160 SD33T ?: Hi! ich hab nen kurzen K160 3.3TD Bj. 9/87 / 307tkm und möchte meine Öle demnächst alle wechseln. Getriebe und Achsöle sind bereits 13 Jahre und...
Bin Neu Hier: Hallo bin Neu hier mein name ist Stefan und ich bin 39 Jahre komme aus Mittelfranken,möchte hier im Forum einen Platz finden falls noch ein Platz...
Colt vs. Polo...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
Oben