Scorpio Spoiler und oder Stoßstangen

Diskutiere Scorpio Spoiler und oder Stoßstangen im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo leute ich bin am verzweifeln ?( ?( Ich bin auf der suche nach einer schicken stoßstangen für meinen 92'er scorpio habe bisher überall...
R

Rollinscorpio92

Threadstarter
Hallo leute ich bin am verzweifeln ?( ?(

Ich bin auf der suche nach einer schicken stoßstangen für meinen 92'er scorpio
habe bisher überall vergebens gesucht und gesucht finde einfach nix ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnte währe echt nett !!! ich weis langsam einfach nicht mehr weiter ich bin schon die ganze zeit am suchen aber nix zu finden man sieht immer diese schönen stoßstangen oder spoiler aber ich weis einfach nich wo ich noch suchen soll !! würde mich echt über hilfe freuen!! vielen dank schonmal im vorraus !!

R

RubberD

Spoiler, Stossstangen und andere endgeile Sachen

naja, ford hat für den Scorpio ein komplettes RS- Kit, also nicht gleich den Kopf hängen lassen... und auch suhe motorsport liefert noch Spoiler ( www.suhe-motorsport.de )

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

-greetz RubberD

R

Rollinscorpio92

Threadstarter
Stoßstange !!!HIIILLLFFFEEE!!!

hi

Danke für die hilfe aber naja auf der internet seite habe ich geguckt da habe ich für den scorpio nix mehr gefunden in der richtung !! und naja rs kit technisch habe ich irgendwie auch noch nix gfunden bin jetzt schon seit gut 3 tagen dauerhaft am suchen im netz !! nix zu finden !!!

R

RubberD

Keine Angscht

die haben nicht alles im netz (suhe) aber schreib doch eine mail, weil im suhe katalog is die drin... und das rs kit besorgst du dir beim ford vertreter...

greetz RubberD

R

Rollinscorpio92

Threadstarter
ok dann werde ich an die mal ne mail schreiben wird der katalog mir dann zu geschickt oder kann ich ihn mir durch die mail zuschicken lassen ???(keine ahnung wie sowas läuft!)
aber ok ich werd ma sehen das ich an die mal ne mail schreibe !!
dann erstmal vielen dank !! mal sehen was sich da machen lässt !!

Mfg Rollinscorpio92

C

ChevChelios

traumhaftes RS-Paket....

also RS-Spoiler Paket ist ein traum,

war für den 92er letztens inner Drive abgebildet und ich kann mal fotos hier reinpacken, wenn interesse besteht....

R

Rollinscorpio92

Threadstarter
würde mich freuen wenn du es mal hir rein packen würdest !! naja habe jetzt aber noch ne frage kann ich auch stoßstangen vom xr5i nehmen ??? habe da nämlich mal son bild gesehen wo das drauf steht und wollte mal fragen ob das passt und ob einer ne ahnung hat wo ich die her bekomme !! ok dann ersma vielen dank an alle habe heute erstmal mir bei suhe info material zusammen stellen lassen die wollen mir jetzt was zu schicken !

THX@all

C

ChevChelios

Mach ich....

hab noch nie was von nem XR5i gehört!!!!

Sam Urai

Sam Urai

einen XR5i?

hmm... wieso kann ich mir vorstellen, welchen du meinst:

(gefunden auf scorpio-freunde-deutschland.de)

Das ist keine echte Bezeichnung, sondern nur ein kleiner Gag des Besitzers.
Einen Scorpio XR5i gab es (leider) nie.

Und dieser hat das alte RS-Paket, welches für den Scorpio '85 zu haben war... das passt auch an den Scorpio '92.

Aber das Paket is noch um einiges schwerer zu bekommen, als das Futura-Paket (das RS-Paket für den 92er).
Und wer das schon mal gesucht hat, weiß wie verdammt schwer das is :(

apropos:

und das rs kit besorgst du dir beim ford vertreter...
Da musste aber auch verflucht viel Glück haben, wenn noch ein Ford-Händler das hat... und wenn, ist es exorbitant bzw. unverschämt teuer...

Da is man eher bei eBay fündig, und das auch bei geringeren Kosten.

Im Anhang mal ein Bild eines Scorpio mit Futura-Kit (nich so dolle, aber immerhin :D )

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

ChevChelios

Alle runde Ford-Stosstangen = Futura???

XR5i.....soso...kommt mir irgendwie bekannt vor...vonner drive oder so....abgesehen von den schonern und dem airbrush net schlecht....

ein besseres futura-foto kann ich aber auch net bieten......

aber: TEUER TEUER....

bei ford biste mindestens 2000 los.....fertig lackiert....

traumteufel

traumteufel

Selzer

Habe deine Frage wegen Spoilerstoßstange gelesen.
Wie wäre es mit der SSS von Selzer.
Ein Bild gibt es im Forum vom Scorpio Selzer V8.

Allzeit gute Fahrt und Halt die SSS sauber.
traumteufel

Thema:

Scorpio Spoiler und oder Stoßstangen

Sucheingaben

ford scorpio futura

,

ford scorpio rs

,

ford scorpio heckspoiler

,
scorpio futura
, ford scorpio spoiler, Scorpio RS Paket, heckspoiler ford scorpio, scorpio stoßstange, xr5i ford, ford scorpio rs futura, spoiler für scorpio 2, scorpio futura heckspoiler, scorpio rs futura, heckspoiler ford scorpio 2, ford scorpio rs heckspoiler, scorpio spoiler, ford scorpio dachspoiler, sorpio rs paket, ford scorpio futura rs, ford scorpio 92, ford-scorpio-freunde, ford scorpio stoßstange lippe, heckspoiler scorpio 2, renault megane rs spoiler spachteln

Scorpio Spoiler und oder Stoßstangen - Ähnliche Themen

• ford Scorpio Elektronik..Probleme

ford Scorpio Elektronik..Probleme: Hallo. suche hier Hilfe Bei meinem scorpio 2;3 Liter Bj.1997 habe ich folgendes Problem....nach 6 Stunden Standzeit ist die Baterie leer. Die...
  • automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio

automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio: Mein Fahrzeug ist der Ford Scorpio 2,9 l 24 V Cosworth Baujahr und Erstzulassung 1996. Der Innenspiegel defekt. Diese ist bei etlichen...
  • ford scorpio spoiler

ford scorpio spoiler: hallo leute freut mich euch kennen zu lernen :)) bin schon am verzweifeln finde keine spoiler für mein 93 scorpio 5türig front und heck könnt...
  • RS Spoiler Scorpio

RS Spoiler Scorpio: Suche ein RS Spoiler vorne (nicht Fotura) für den Scorpio bis BJ 94 wehr kann mir da weiter helfen Mfg Ralf
  • scorpio Spoiler und oder Stoßstangen

scorpio Spoiler und oder Stoßstangen: Hallo leute ich bin am verzweifeln ?( ?( Ich bin auf der suche nach einer schicken stoßstangen für meinen 92'er scorpio habe bisher überall...