Scorpio schaltet bei 4500rpm ab!!!

Diskutiere Scorpio schaltet bei 4500rpm ab!!! im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo Leute mein 95-er Scorpio schaltet bei 4500rpm voll ab und habe keine Leistung mehr, als hätte ich leerlauf drin!!! X( Kann mir jemand sagen...
  • Scorpio schaltet bei 4500rpm ab!!! Beitrag #1
Viper109

Viper109

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute mein 95-er Scorpio schaltet bei 4500rpm voll ab und habe keine Leistung mehr, als hätte ich leerlauf drin!!! X(
Kann mir jemand sagen was das ist!!!!

Thema:

Scorpio schaltet bei 4500rpm ab!!!

Scorpio schaltet bei 4500rpm ab!!! - Ähnliche Themen

Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Schaden am Fahrzeug durch Kinder im Straßenverkehr - Ab welchem Alter haften Kinder für Schäden?: Ein Kind fährt mit dem Fahrrad gegen das eigene Fahrzeug und verursacht vielleicht einen doch recht erheblichen Schaden, was nun? An wann und ob...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Oben