Scorpio II Stoßfänger

Diskutiere Scorpio II Stoßfänger im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hey an alle Scorpioliebhaber! Habe ein Problem, vor kurzen als es so glat war habe ich den Stoßfänger vorne gekillt. Ich bekomme niergens einen...

Blue Moon

Threadstarter
Hey an alle Scorpioliebhaber!

Habe ein Problem, vor kurzen als es so glat war habe ich den Stoßfänger vorne gekillt.
Ich bekomme niergens einen vom schrottplatz oder anders woher !
Ford ist mir mit ca.400€ zu teuer

Bitte helft mir!!!!!! ;(

Blue Moon

Threadstarter
Hey hallo ich sehe schon keiner weis was !!!!!!!!
Bitte gebt mir ein paar tipps mein Alter Killt mich wenn ich seinen Scorpi nicht wieder hin bekomme!!!
Sein Scorpio liebt er mehr wie seine Frauen !!!!!!!!!!!! :(

Scorpio24V1983

Schau mal bei Mobile.de oder Autoscout oder ebay.
Dort stehen manchmal Scorpio´sfür wenige Euro, die dann in Teilen verkauft werden.

Bekomme auch ne neue Schürtze, insgesammt kostet das c.a. 850 Euro mit lakieren, anbauen usw.

Jedoch kann es eine Weile dauern bis du was findest, da Ersatzteile für die Scorpio´s eher selten sind. Ich hatte mal was bei Mobile. de gesehen also schau da mal zu erst rein.

D

Dane.Scorpio

Guest
... tut mir leid dich zu enttäuschen... ich hab selbst 3 monate nach einem gesucht. Kannste knicken.

Hab dann auch einen von Ford holen müssen.... wenigstens sieht er besser aus als der vom 95er ... Facelift halt :D

Scorpio24V1983

Jep, stimmt. Der Facelift sieht wirklich viel besser aus.

Habe jetzt auch einen, aber ich hatte das Glück und musste ihn nicht selbst bezahlen. Sondern der, der mir rein gefahren ist.

Thema:

Scorpio II Stoßfänger

Scorpio II Stoßfänger - Ähnliche Themen

Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Airbag störung: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Fiat Stilo Abarth mit 100000 km...
Ford Scorpio Mod. 97 mit leichtem Frontschaden!!!!: hy! hab ein ford scorpio mod.97 (das neue runde) 4zylinder 2.3i 16v 108kw/148ps 220tkm (merkt man überhaupt nicht) mit vollausstattung ausser...
Mein treuer Scorpio - ein paar Problemchen, bitte um Hilfe: Hallo, mein treuer Ford Scorpio ist jetzt schon seit etwa 6 Monaten in meinem Besitz. Mit der Zeit sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich...
Kupplung defekt! brauche neue: moinsen leutz und mädels problem mit der kupplung (glaube ich zumindest) angefangen hats bei ihm so ca vor einem monat zuerst war es der 5 gang...

Sucheingaben

stoßfänger ford scorpio ii

,

ford scorpio stoßstange vorne woher

,

ford scorpio 2 stoßfänger vorne

Oben