Scorpio I Stufenheck aber Kombischalter mit Heckwischerfunktion ?!

Diskutiere Scorpio I Stufenheck aber Kombischalter mit Heckwischerfunktion ?! im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; Hallo, ich hab etwas ganz kurioses festgestellt. Ich hab in meinem Scorpio I Stufenheck (also kein Heckscheibenwischer) die Funktion am...

danceforlife

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
1
Hallo,

ich hab etwas ganz kurioses festgestellt.

Ich hab in meinem Scorpio I Stufenheck (also kein Heckscheibenwischer) die Funktion am Kombischalter für wischen und sogar sprühen hinten !!

Das lusitge ist, das wenn man auf sprühen drückt sogar die Pumpe arbeitet.



Kennt das jemand ? ist das normal das ich den schalter mit der funktion hab ?? geht dort den ein schlauch hin und macht mir nu da alles nass??



thx gruß Kev
 

Sierra2.0iDOHC

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
181
Ort
46147 Oberhausen
Also Scorpio I gab es doch nur als Fließheck oder? Und warum schreibste es bei Sierra rein wenns ein Scorpio ist?

Und zu deiner Frage: Wenn kein Heckwischer vorhanden ist, dann wurde er entweder entfernt oder der Hebel wurde nachträglich angebaut, da das orig. kaputt war.
 

Sierra Daniel

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
729
Ort
Zwigge
Sei doch nicht so grob zu Ihn, der ist neu!
Er lernt noch!
 

Sierra2.0iDOHC

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
181
Ort
46147 Oberhausen
Ich war doch nicht grob.
Nur wenns an richtiger Stelle hingeschrieben wird, dann lesen es auch die richtigen Leute, die sich damit auskennen;)
 
Thema:

Scorpio I Stufenheck aber Kombischalter mit Heckwischerfunktion ?!

Scorpio I Stufenheck aber Kombischalter mit Heckwischerfunktion ?! - Ähnliche Themen

Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Ford Focus I Turnier -> Heckscheibenwischer spinnt... (inside): Hallo! Habe einen Ford Focus I Turnier. BJ: 1999 Seit kurzen spinnt mein Heckwischer. Folgendes Problen: Wenn ich die Spritzdüse betätige wischt...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Probleme Öldruck - Temperatur + Anzeige: Hallo an alle, bin ganz neu in diesem Forum und Versuche Lösungen/Antworten zu meinem Problem zu finden. Ich versuch mal "in wenigen Worten "...
Oben