Scorpio Felgen Namensgebung und Wert

Diskutiere Scorpio Felgen Namensgebung und Wert im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Ich möchte meine Scorpio Felgen mit Reifen verkaufen. Wie heißt die Felge?Wieviel ist sie Wert? Habe 5 Stück,also mit Reserverad. 195/65 R15...

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Ich möchte meine Scorpio Felgen mit Reifen verkaufen.
Wie heißt die Felge?Wieviel ist sie Wert?
Habe 5 Stück,also mit Reserverad.
195/65 R15 Michelin MXVZ

mfg

Anhänge

• IMAG25382.jpg
    IMAG25382.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 98
Thema:

Scorpio Felgen Namensgebung und Wert

Scorpio Felgen Namensgebung und Wert - Ähnliche Themen

Sommerreifen für Kompakt- und Mittelklasse im Test: ein Schnäppchen bei den guten Reifen: In einem aktuellen Test werden Sommerreifen in einer der beliebtesten Größen getestet. Gleich fünf der 16 getesteten Modelle konnten mit der Note...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Sommerreifen für Kleinwagen im Test: viele schwächeln bei Nässe - UPDATE: 25.02.2016, 15:53 Uhr: Der Automobilclub ADAC hat Sommerreifen der Dimension 185/65 R15 88 H getestet, die für Kleinwagen wie Ford Fiesta, Opel...
Sommerreifen für Citroen Xsara Picasso: Hallo Da ich nach 7,5 Jahren nurn mein Xsara Picasso verkauft habe möchte ich gerne hier noch ein Satz Sommerreifen Verkaufen. Abholbar in...
Felgen Frage sehr dringend !: Hallo , Hätte mal eine Frage . Ich hab Originale Exip 2000 Felgen 2 Stück Weiß jemand wieviel die noch Wert sein könnten ggf braucht sie jemand ?

Sucheingaben

scorpio bbs felge

Oben