Scorpio 95 Tunier Fahrer/in gesucht!!!!

Diskutiere Scorpio 95 Tunier Fahrer/in gesucht!!!! im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Typ / Ausführungsnr. von Scorpio 95 Tunier gesucht... Hallo Leute, mein Scorpio95 Tunier braucht hinten neue Stoßdämpfer, die Dinger sind bei...
  • Scorpio 95 Tunier Fahrer/in gesucht!!!! Beitrag #1
stolzol

stolzol

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Typ / Ausführungsnr. von Scorpio 95 Tunier gesucht...

Hallo Leute,

mein Scorpio95 Tunier braucht hinten neue Stoßdämpfer, die Dinger sind bei Ford unwahrscheinlich Teuer und deshalb sollen normale eingebaut werden.

Der TÜV sagt wenn, wenn die Ausführungsnummer ( 3 im Brief) die gleiche ist wie bei einem Scorpio 95 Tunier ohne Niveau. dann ist das kein Problem.

Schaut doch bitte mal welche Nummer Ihr habt, ich hab die 958009|4 mit Niveauregulierung.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den hinteren Stoßdämpfern wenn sie gewechselt werden müssen.

Gruss aus OL
stolzol

Zuletzt bearbeitet:
  • Scorpio 95 Tunier Fahrer/in gesucht!!!! Beitrag #2
scorpiodriver1

scorpiodriver1

Punkte Reaktionen
0
GNR 960016 0 (Bj.98)

• Scorpio 95 Tunier Fahrer/in gesucht!!!! Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo,

den Ford Scorpio'95 als Turnier gab es serienmäßig nur mit Niveaumat- Stoßdämpfern. "Normale" Stoßdämpfer gab es in keinem einzigen Turnier, ebenso keine "richtige" Niveauregulierung mit Kompresser und co., wie bei der Limousine als Extra zu bekommen.

Gruß

• Scorpio 95 Tunier Fahrer/in gesucht!!!! Beitrag #4
stolzol

stolzol

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

den Ford Scorpio'95 als Turnier gab es serienmäßig nur mit Niveaumat- Stoßdämpfern. "Normale" Stoßdämpfer gab es in keinem einzigen Turnier, ebenso keine "richtige" Niveauregulierung mit Kompresser und co., wie bei der Limousine als Extra zu bekommen.

Gruß

Hallo,

Danke für die Info. Werde wohl in den Sauren Apfel beissen müssen und die teuren Stoßdämpfer kaufen müssen.

Danke nochmal, Thomas

Thema:

Scorpio 95 Tunier Fahrer/in gesucht!!!!

Scorpio 95 Tunier Fahrer/in gesucht!!!! - Ähnliche Themen

Ford Scorpio II Stoßdämpfer hinten: Hallo, habe einen 97er Scorpio Turnier 2.3i Ghia. An diesem Wagen sind die unteren Gummilager der hinteren Stoßdämpfer defekt. Bei Ford gibt es...
Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth mit Autogas Umrüstung !: Hey Leute ! Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth !!! Marke: Ford Artikelzustand: Gebraucht Modell: Scorpio 2 Typ: Limousine...
Hilfe: Fiesta zurückgeben nach 6 Monaten möglich??? (A1-Garantie): Hi, ich brauche dringend euren Rat. Irgendwann bin ich auch am Ende mit meiner Geduld. Ich habe mir Ende November 2005 einen 3,5jahre alten (lt...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Sucheingaben

scorpio turnier niveau

Oben