Scorpio 2 Tacho einmal rumgedreht

Diskutiere Scorpio 2 Tacho einmal rumgedreht im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo. Habe folgendes Problem mit meinem Scorpio 2 Bj. 95. Beim Wagen war die Batterie leer (mein Vater hat wohl die Tür aufgelassen) und nun ist...
  • Scorpio 2 Tacho einmal rumgedreht Beitrag #1
X

xr3i

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe folgendes Problem mit meinem Scorpio 2 Bj. 95. Beim Wagen war die Batterie leer (mein Vater hat wohl die Tür aufgelassen) und nun ist der Tacho und der drehzahlmesser einmal rumgedreht. Haben den Wagen überbrückt und der Drehzahlmesser funzt wieder. Allerdings steht der Tacho auf etwa 6 Uhr und bewegt sich kein Stück. Habe gelesen, dass man den Tacho ausbauen kann, und den Zeiger wieder zurückdrehen kann, stimmt dass oder habt ihr andere Vorschläge?
Danke im vorraus

• Scorpio 2 Tacho einmal rumgedreht Beitrag #2
X

xr3i

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So. Probel hat sich fast von selbst gelöst. Sind ca. 50 km gefahren. Kilometérzähler lief. Haben den Wagen aus gemacht, neu gestartet und kurz vor den Tacho getickt. Die Nadel ist wieder zu ihrem Ursprung gewandert und funktioniert ohne Probleme wieder.

Thema:

Scorpio 2 Tacho einmal rumgedreht

Scorpio 2 Tacho einmal rumgedreht - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Scorpio 2 (95) Tacho Getriebe ABS: Hallo! habe einen schönen Scorpio 2 Bj 95 Tunier 2l 85 kw mit Icon-Autogasanlage Habe schon den Motorkabelbaum, Lambdasonde, Luftmassenmesser...
Scorpio 2 Startet nur, wenn Batterie abgeklemmt wird???: Hi. Folgendes Problem. Ich habe die Batterie von unserem Scorpio II vorgestern geladen. Gestern wollten wir damit fahren, Anlasser drehte der...
Sucheingaben

ford scorpio tacho spinnt

,

tacho ford scorpio ii selbsttest

,

ford scorpio cosworth drehzahlmesser geht nicht

,
scorpio tacho auseinanderbauen
, ford scorpio tacho defekt, ford scorpio 2 tachonadel hängt, scorpio tacho spinnt, ford scorpio tacho test, ford scorpio tacho überdreht, scorpio selbsttest, tacho ford scorpio not working, ford scorpio bj 95 tachonadel hängt, ford scorpio tacho ausbauen
Oben