Scorpio 2.0 Kombi kein Tüv wegen Airbag+ABS!

Diskutiere Scorpio 2.0 Kombi kein Tüv wegen Airbag+ABS! im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen! War heute mit meinem Scorpio beim Tüv gewesen. Alles war in Ordnung außer das permanente Leuchten von ABS und das gelegentliche...

speedie0709

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
59
Hallo zusammen!
War heute mit meinem Scorpio beim Tüv gewesen. Alles war in Ordnung außer das permanente Leuchten von ABS und das gelegentliche Aufblinken der Airbagleuchte. Wie kann ich dort Abhilfe ohne teure Investitionen wie z. B. das Auslesen etc. Hatte mal ein ähnliches Problem an meinem Mondeo, dort konnte ich allerdings das Problem selbst beheben( Gurtstraffer), aber mit diesem Modell kenne ich mich gar nicht aus. Habe schon davon gelesen, dass ein Reinigen der ABS Sensoren Abhilfe schaffen kann, aber ich weiß nicht wie ich diese ausbauen und reinigen kann! Würde mich über eine baldige Antwort freuen.
Übrigens handelt es sich bei dem Scorpio um das neuere Modell ab 95!
Gruß
speedie
 
Thema:

Scorpio 2.0 Kombi kein Tüv wegen Airbag+ABS!

Scorpio 2.0 Kombi kein Tüv wegen Airbag+ABS! - Ähnliche Themen

Ford Scorpio 2,9L V6 BJ94 - Elektronikprobleme: Airbag leuchte blinkt im takt: Hallo, ich habe mir am letzten Donnerstag einen 2,9L V6 Scorpio Baujahr 94 zugelegt. Der Wagen hat so seine Elektronikproblemchen, die ich...
Quietschen beim Gasgeben: Hallo Leute! Ich bin beim googlen grad auf dieses Forum gestossen und wollte Euch mal fragen, ob mir jemand ein wenig weiterhelfen kann... Ich hab...

Sucheingaben

ford scorpio airbag ausbauen

,

ausbau airbag ford scorpio

,

scorpio airbag und abs leuchtet auf

,
abs leuchtet bei ford scorpio granada 2 0
, scorpio airbag ausbauen
Oben