Scootertuning

Diskutiere Scootertuning im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; Hier ist eine Page für extrem tuner für Roller www.Scooterdreams.de Meldet euch doch ma an ;)
  • Scootertuning Beitrag #2
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
aha super tuner :D

lol, haste überhaupt schonmal nen MHR Team in der hand ghabt ?

• Scootertuning Beitrag #3
Jungertuningfan

Jungertuningfan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jop

Ja haben wir wir haben ein eigenes Tuningteam Back Bowl
und ja ich hatte einen in der HAnd bin da aber auch nur für den Verkauf zuständig 8)

• Scootertuning Beitrag #4
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
achso, ihr verkauft da auch was ... :D

ich dachte ihr seit so ZX-Kiddys die auch mal im internet sein wolln :)

• Scootertuning Beitrag #5
Jungertuningfan

Jungertuningfan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne ne sowas net kannst dir ja ma auf der page die roller unter gallerie angucken da sind 4 Race und MHr Replican und sowas unter den rollern!
Also ich bin kein kleiner ZX freak aber ma ne frage an dich was hältst du vom Metakit?

• Scootertuning Beitrag #6
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
also unter gallery steht ein SR50 mit "hebo pott" der pott is ein Hyper racing oder ?? läuft auf mina scheiße, lieber C20 oder kundo F1

Metrakit, find ich persönlich nicht gut, schlechte quali, und leistung

• Scootertuning Beitrag #7
Jungertuningfan

Jungertuningfan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
werde ich ihm sagen aber ist ein Hyper racing ist von uns auch überarbeitet worden !

• Scootertuning Beitrag #8
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
wie willste nen HR noch überarbeiten ?? ich mein der pott hat glaub ich weder prallbleche noch drosseln *g*

• Scootertuning Beitrag #9
Jungertuningfan

Jungertuningfan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wat weiß ich ich bin nur für den verkauf da also der würde überarbeitet frag mich aber nicht wie ;(

• Scootertuning Beitrag #10
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
naja wenn ihr ma n problem habt, schreibt mir einfach ..

Greetz ans Tunescoot.de forum von BöHser-Nitro

• Scootertuning Beitrag #11
Jungertuningfan

Jungertuningfan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
klar man können wa machen danke ne aber macht ma werbung auf eurer page bitte :( haben noch kaum members ;( Wäre voll cool
Aber du bist korekt

Thema:

Scootertuning

Scootertuning - Ähnliche Themen

Renault Vel Satis , Sensorik verhindert vermutlich den Motorstart: Fahre nun die letzten 70000km mit meinem zweiten Veli ( 2.0 dci Bj 2007 ) recht unauffällig und problemlos durch die Gegend. Gerade erst frischen...
Verdeck Streetka: Moin, ich habe vor wenigen Tagen einen StreetKa, EZ 08/2005, gekauft und bin mit dem Fahrzeug noch entsprechend wenig vertraut. Ich weiß...
Roller bodenbeleuchtung: Hallo erst mal Ich will für mein Roller ein LED Strip kaufen den ich unten drunter befestigen will ( angeschlossen an einer powerbank im Helm...
Neue Kennzeichen ab 01.03.2023 für Moped, Mofa, E-Scooter und mehr - Darauf muss man achten!: Auch kleine motorisierte Zweiräder, egal ob mit Verbrenner-Motor oder elektrischem Antrieb, müssen über eine gültige Versicherung verfügen, damit...
Kette blockiert: Moin, Bei meinem quad blockiert die Kette wenn man es probiert zu schieben. Man kann das quad 2 m Schieben und dann blockiert die Kette und wird...
Oben