Scootertuning

Diskutiere Scootertuning im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; Hier ist eine Page für extrem tuner für Roller www.Scooterdreams.de Meldet euch doch ma an ;)

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
aha super tuner :D

lol, haste überhaupt schonmal nen MHR Team in der hand ghabt ?
 

Jungertuningfan

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
37
Ort
D-50127 Bergheim
Jop

Ja haben wir wir haben ein eigenes Tuningteam Back Bowl
und ja ich hatte einen in der HAnd bin da aber auch nur für den Verkauf zuständig 8)
 

Jungertuningfan

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
37
Ort
D-50127 Bergheim
ne ne sowas net kannst dir ja ma auf der page die roller unter gallerie angucken da sind 4 Race und MHr Replican und sowas unter den rollern!
Also ich bin kein kleiner ZX freak aber ma ne frage an dich was hältst du vom Metakit?
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
also unter gallery steht ein SR50 mit "hebo pott" der pott is ein Hyper racing oder ?? läuft auf mina scheiße, lieber C20 oder kundo F1


Metrakit, find ich persönlich nicht gut, schlechte quali, und leistung
 

Jungertuningfan

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
37
Ort
D-50127 Bergheim
wat weiß ich ich bin nur für den verkauf da also der würde überarbeitet frag mich aber nicht wie ;(
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
naja wenn ihr ma n problem habt, schreibt mir einfach ..

Greetz ans Tunescoot.de forum von BöHser-Nitro
 

Jungertuningfan

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
37
Ort
D-50127 Bergheim
klar man können wa machen danke ne aber macht ma werbung auf eurer page bitte :( haben noch kaum members ;( Wäre voll cool
Aber du bist korekt
 
Thema:

Scootertuning

Scootertuning - Ähnliche Themen

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
PAG-Zyklus für maximal 400km Reichweite für Porsche Taycan?: In einigen Artikel ist davon die Rede, dass der Taycan mit fahren nach dem PAG-Zyklus ca. 400km schaffen soll. Weiss jemand was dieser PAG-Zyklus...
Pocket bike Duisburg: hallo wir suchen Leute wo man sich mal zusammen tun kann und mal heizen können und sich miteinander austauschen Meldet euch einfach mal
Akku für Laden entnehmen beim Yadea Z3: Hey ist bei dem chinesischen e-Roller Yadea Z3 überhaupt der Akku zum Laden entnehmbar? Ich interessiere mich sehr für den Roller, das wäre...
Oben