Sclüssel geht nicht !!!

Diskutiere Sclüssel geht nicht !!! im BMW X1 / X2 / X3 / X5 / X6 /X7 Forum im Bereich BMW; Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann , mein Ersatzschlüssel geht nicht so wie ich das gerne hätte 8) .. kann damit nicht die Zv...
T

Touringfritze525

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
48
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ,
mein Ersatzschlüssel geht nicht so wie ich das gerne hätte 8) .. kann damit nicht die Zv öffnen ... nur mit dem schlüssel direkt kann ich die türen öffnen und starten !!??

es heisst ja der schlüssel lädt sich selber auf im Zündschloss .... :rolleyes:
stimmt das ??
danke im Voraus !!
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
lass den Schlüssel beim Freundlichen überprüfen. wir haben öfter mal das Problem dass die Übergabe Inspektion (neuwagen) gemacht ist. aber der 2. schlüssel nicht "aktiviert" ist. sprich z.B. Komfort-Zugang funktioniert nicht.
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Mit dem anderen Schlüssel geht aber alles, oder?
Ist kein X3, sondern der 4.6is der hier wahrscheinlich auch gemeint ist.

MfG Maney
 
T

Touringfritze525

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
48
Ja alles andere geht aufschließen starten und so weiter keinerlei Probleme !
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Dann wird es wohl am Schlüssel liegen ;)
Weiß nicht, ob man die Batterien tauschen kann, wirst schon die neuere Version haben, oder?
Sag mal das Baujahr.

MfG Maney
 
T

Touringfritze525

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
48
Es ist ein Baujahr 2003 .. der Freundliche sagte der schlüssel lädt sich im Zündschloss auf .. kann es sein das der schlüssel nur noch auf das Auto abgestimmt/ angelernt werden muss ??? :rolleyes:
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Achso, ja wenn der noch nie initialisiert wurde geht natürlich auch nicht viel :D
Weiß jetzt nicht zu hundert Prozent, aber versuchs mal so:

Version 1:

Tür aufmachen, einsteigen, Tür zu, Schlüsselstellung 1 (Radio), Schlüssel abziehen, zusperren, aufsperren, Tür auf, Tür zu.

(Alles schön knapp hintereinander ohne große Pausen!

oder:

(Zentralverriegelung mit Schlüssel öffnen)
einsteigen, alle Türen schließen
den Schlüssel kurz in Zündschloßstellung 1 (Radio) drehen und sofort (unter 5 sec.) wieder auf 0 drehen und abziehen. (System ist jetzt zur Initialisierung bereit)
Öffnen-Taste gedrückt halten
Verschließen-Taste nacheinander dreimal drücken, Öffnen-Taste dabei immer noch gedrückt bleiben
Öffnen-Taste loslassen
Wenn die Zentralverriegelung einmal schließt und sofort wieder öffnet war die Initialisierung erfolgreich.

Irgendwie so müsste es klappen.

MfG Maney
 
T

Touringfritze525

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
48
Danke Danke .. es hat geklappt:D
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Welche Version hat denn geklappt?
Die mit dem 3 mal "Schließen" drücken während man "Öffnen" gedrückt hält?

MfG Maney
 
T

Touringfritze525

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
48
Ja genau die hat geklappt !!!;)
 
U

Unregistriert

Guest
bmw x5 e70

hallo habe ein Problem mit meine Zentralverrieglung ich bekomme das Auto nicht mehr auf nur mit Schlüssel woran kann das liegen und was kann man machen
 
Thema:

Sclüssel geht nicht !!!

Sucheingaben

bmw x3 schlüssel batterie wechseln

,

bmw x5 schlüssel batterie wechseln

,

bmw x3 zentralverriegelung defekt

,
bmw x3 schlüssel batteriewechsel
, bmw x1 2017 schlüssel batterie defekt, bmw x3 zentralverriegelung, bmw x3 schlüssel akku laden, bmw x5 zentralverriegelung spinnt, bmw x5 schlüssel initialisieren, bmw x5 funkfernbedienung geht nicht, bmw x5 e70 zentralverriegelung probleme, bmw x5 fernbedienung geht nicht, bmw x5 schlüssel batterie, bmw x5 zündschlüssel, bmw x3 öffnen ohne Schlüssel, x3 schlüssel lädt nicht mehr, bmw schlüssel batterie wechseln x3, bmw x1 schlüssel batterie wechseln, bmw x6 komfortzugang funktioniert nicht, schlüsselbatterie wechseln bmw x3, baterie austauschen BMW schlüsel, bmw komfortzugang initialisieren, bmw x3 schlüssel initialisieren, bmw x5 zentralverriegelung probleme, bmw x5 e53 schlüssel initialisieren

Sclüssel geht nicht !!! - Ähnliche Themen

  • Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

    Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Radiobeleuchtung geht nicht aus

    Radiobeleuchtung geht nicht aus: Beim Opel Combo mit Kassettendeck geht die Hintergrundbeleuchtung der Taster etc. nicht mehr aus! Batterie habe ich schon für 30 min abgeklemmt...
  • TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!

    TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!: Wer kein Navigationsgerät fest im Auto installiert hat nutzt hier gern sein Smartphone und dies dann oft mit dem kostenfreien und recht guten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

    Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an

    Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
  • Ähnliche Themen

    Top