SciroocoI Bj´83

Diskutiere SciroocoI Bj´83 im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Moin, neige dazu mir nen Scirocco mit 51Kw zu kaufen( mehr ps kann ich net bezahlen), habe mich schon über Versicherung und KFZ-Steuer...
Yama

Yama

Threadstarter
Moin,

neige dazu mir nen Scirocco mit 51Kw zu kaufen( mehr ps kann ich net bezahlen),
habe mich schon über Versicherung und KFZ-Steuer informiert, ein paar Tips
worauf man bei Kauf eines fast 20 Jahre alten Sciroccos achten sollte wären sehr
hilfreich, klar Rost aber wo hat der Wagen noch Schwachstellen?
Hier einer, der mir gut gefällt, hat nur schon ein bißchen viel runter...

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5351904&id=xyekh3zio1c

Mfg Yama

K

Knoobobsen

:)

Schwachstellen kaumw elche eben und wenn die üblichen! Fahrwerk, Bremse ne wneig rost. Würde dir raten den Unterboden zu kontrolieren und die Schweller ob da schon Lochfras is :) Ansonsten eventl ma den Motor anschaun. Aber Das Auto schaut gepflegt aus und am besten ne Probefahrt vorher machn. Aber sollte nix schiefgehn.

Yama

Yama

Threadstarter
Das heisst, wenn der Wagen halbwegs in Ordnung ist, sind die 176.000km zu
verkraften?

K

Knoobobsen

:)

Also das Auto ist 20 Jahre alt und einen mit wenig km zu finden ist schwer. Und die Motoren halten über 250000km aus. meiner ist nun bei 272000km ist zwar nen Golf 2 aber aber die halten eigentlich! Wirst du bei der Probefahrt ja merken! Pflege ist alles und eben die Ölwechsel und alles.

Yama

Yama

Threadstarter
Alles klar, vielen Dank für die akkurate Hilfe.

Mfg Yama

M

meicky

hallo yama!
ich weiß zwar nicht, ob das für dich noch aktuell is:
ich verkaufe meinen roten scirocco gts (sondermodell) bj 83
85 ps, 118.000km, tüv 9/06, sehr guter originalzustand, preis vb

ein paar bilder:
www.fotos.web.de/Mueller.HB

Yama

Yama

Threadstarter
Danke für das Angebot, habe mir aber schon einen G40 gekauft :D

Mfg Alex

Thema:

SciroocoI Bj´83

SciroocoI Bj´83 - Ähnliche Themen

• Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck

Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck: Hallo, wie kann ich die Autobatterie im eingbauten Zustand laden ? Gruß
  • Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?: ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...
  • Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Renault kango bj. 2002

Renault kango bj. 2002: Guten Abend, Ich habe in einigen voren geschaut und nicht passendes zu meinem Thema gefunden. Ich habe in meinem Renault kangoo im Kofferraum...