Scirocco - mach mal lauter

Diskutiere Scirocco - mach mal lauter im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; moin, ich würde ich meiner karre gerne ein neues soundsystem verpassen. vielmehr heißt es, standardradio raus und n feines neues rein :D. kann...

mschmidt

Threadstarter
moin,
ich würde ich meiner karre gerne ein neues soundsystem verpassen. vielmehr heißt es, standardradio raus und n feines neues rein :D. kann sowas eigentlich jede werkstätte oder muss ich da zu wen bestimmten? kann ich das evtl. mit ein wenig gebastle selber?

viele grüße
martin

Zuletzt bearbeitet:

mschmidt

Threadstarter
inzwischen bin ich auf pitlane24.de gestoßen. so ne werkstätten-geben-angebot-seite. ähnlich dem myhammer doch für autos. hat da wer erfahrung mit?

gruß
martin

Ska-Didi

Naja..nurn andere Radio einbauen macht den Kahn ned lauter.

Fahr halt mal beim lokalen FACH-Händler vorbei.
Und damit meine ich ned Media Markt oder Konsorten!

7sleeper

Nein hab keine erfahrung damit...
Es kommt natürlich schon schwer aufs Auto und das Alter an, bei einigen neueren ist Autoradio und Bordcomputer ein Gerät, bei älteren Modellen ists kein Problem es wird lediglich ein Adapter benötigt, aber den kriegste bei deiner Garage.

designer2k2

beim Scirocco ist das tauschen doch einfach! Altes raus, neues rein und fertig. Hat einen ISO Stecker und damit kein Problem...

Bei VW wirds ab dem Golf 5 schwierig, da die kein Din-Schacht Radio mehr haben, alles ältere bei VW ist leicht selbst machbar.

mfg designer2k2

Thema:

Scirocco - mach mal lauter

Scirocco - mach mal lauter - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
vw passat 3b bj1998: muss weg wegen "ich brauch platz" :D vw passat 3b limo - bj 1998 - 1,9l tdi (rote plakette) @115ps (pumpe düse maschine) - 380.000km runter...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...

Sucheingaben

scirocco r lauter machen

,

scirocco auspuffanlage extrem sound

,

scirocco lauter auspuff

,
scirocco lauter machen
, lautester auspuff scirocco , wie mache ich meinen scirocco lauter, wie bekomme ich auspuff lauter bei scirocco, scirocco lautester sportauspuff, scirocco laut auspuff
Oben