Scirocco II 1.8 16V KR Motor G Kat HELP !!

Diskutiere Scirocco II 1.8 16V KR Motor G Kat HELP !! im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hey ho alle zusamm... so um direkt auf den Punkt zu kommen hab nen Scirocco nen 16V einer der ersten mit dem KR Motor mit 102kW hat von Werk aus...
phil_c4

phil_c4

Threadstarter
Hey ho alle zusamm... so um direkt auf den Punkt zu kommen hab nen Scirocco nen 16V einer der ersten mit dem KR Motor mit 102kW hat von Werk aus keinen G Kat und ich will einen nachrüsten bekomme aber nirgendswo einen wer hat nen Vorschlag oder ne Lösung für mich Dankööö !! :]

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Von HJS gab es mal einen Nachrüstsatz.
Habe den in der Firma mal in nen Golf 2 16V mit KR Motor verbaut.
Wenns den noch gibt und Dich die Kosten nicht abschrecken, zugreifen.
Kein ruckeln, kein Leistungs und Drehmomentverlust.
Laut Kunde lief er danach sogar besser und etwas sparsamer, das könnte aber auch daran gelegen haben das der alte Luft schwarz war und ich nen neuen mit verbaut habe.

Wie gesagt, mal bei HJS nach nem Kat 2000 für das Fahrzeug fragen.

Mfg Patrick

phil_c4

phil_c4

Threadstarter
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort , leider gibts bei Hjs so ein dingen nicht mehr die produktion wurde eingestellt aufgrund mangelnder nachfrage :(

Thema:

Scirocco II 1.8 16V KR Motor G Kat HELP !!

Sucheingaben

vw kr motor g-kat

,

1.8 16v motoren scirocco

,

motorenprobleme 16v 1.8 scirocco

,
kr 16v 1 8
, welchen motor in scirocco 2, scirocco g kat, scirocco 2 16v katalysator nachrüsten, scirocco 16v kat nachrüsten, nachrüstsatz kat kr motor, scirocco 16v kr, scirocco 16v sportkat, katalysator scirocco 16v, tuning motor scirocco 16v, welchen 16v gab es im scirocco 2, scirocco kr motor, scirocco 16v Kat*, scirocco kr

Scirocco II 1.8 16V KR Motor G Kat HELP !! - Ähnliche Themen

• suche scirocco 16v hinterachse

suche scirocco 16v hinterachse: hallo leute. ich suche wie oben angegeben eine scirocco 16v hinterachse. mit stabi und wenn möglich auch mit den scheibenbremsen. ich brauche das...
  • Scirocco 16V Krümmer dringend! :)

Scirocco 16V Krümmer dringend! :): Hallo, ich suche bzw mein Bruder sucht sehr dringend einen Scirocco 16V Krümmer!!! Wer einen hat bitte melden! :) MFG UND DANKE!
  • Suche Schaltplan für Golf/Scirocco 16v MKB:KR

Suche Schaltplan für Golf/Scirocco 16v MKB:KR: Hallo... Hat vielleicht jemand von euch einen Schaltplan für einen 16V MKB: KR ??? Ausserdem suche ich auch einen Belegungsplan für die...
  • Scirocco auf 16v umbauen

Scirocco auf 16v umbauen: Hallo Ich habe einen Scirocco GT 2, 1,8L, 95PS und würde gern etwas an der Motorleistung ändern. Kann ich auf den unteren Motorblock einen...
  • scirocco 1,8 16V *wo finden?*

scirocco 1,8 16V *wo finden?*: Hi zusemmen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar ich würde mir gerne ein vw scirocco 1,8 16V kaufen, aber bin leider noch auf keinen...