Scirocco 2 BJ 88 ruckelt !Hilfe!!

Diskutiere Scirocco 2 BJ 88 ruckelt !Hilfe!! im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Folgendes Problem: Der scirocco 2 BJ 88 eines Bekannten ruckelt extrem wenn man aufs Gas tritt! Er kommt auch nur schleppend auf Drehzahl. es...
ollisuperstar

ollisuperstar

Threadstarter
Hi!

Folgendes Problem:
Der scirocco 2 BJ 88 eines Bekannten ruckelt extrem wenn man aufs Gas tritt! Er kommt auch nur schleppend auf Drehzahl. es ist fast so als würde ein zylinder nicht mitlaufen. Es handelt sich um einen 1.8 l Motor. Habe den Wagen heute angelassen und er lief im Stand ganz normal und ruhig! Dies macht er aber laut Besitzer auch nicht immer! Drehzahl schwankt und der Wagen schüttelt sich richtig!!
Eine freie Werkstatt meinte was von Kraftstoffmengenverteiler!
Was meint ihr???
Bitte helft da er bald auf das Auto angewiesen ist!!
Danke schon mal!

Gruss Olli

Thema:

Scirocco 2 BJ 88 ruckelt !Hilfe!!

Sucheingaben

scirocco 2 ruckelt

,

vw scirocco 2 motor stottert

,

vw scirocco 2 ruckelt

,
scirocco gt2 probleme mit gasannahme
, corrado drehzahl schwankt, scirocco 2 motor stottert, scirocco 2 stottert, scirocco 2 stottert bei hitze, vw scirocco 2 stottert, ruckeln scirocco vw, vw scirocco 2 ruckeln, ruckeln scirocco 2, vw scirocco 2 teillastanreicherung

Scirocco 2 BJ 88 ruckelt !Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Scirocco Rückbank austauschen

Scirocco Rückbank austauschen: Ich habe einen 1987 Scirocco 2 und die Rückbank ist versifft und alt. Deshalb hab ich mich mal umgesehen und die Scirocco 3 Bank sieht gut aus und...
  • VW Scirocco IV könnte Elektroauto werden - Konkurrenz im eigenen Haus

VW Scirocco IV könnte Elektroauto werden - Konkurrenz im eigenen Haus: Der aktuelle Scirocco III ist bereits seit neun Jahren auf dem Markt und das Ende der Produktion soll demnächst erfolgen. Von einem Nachfolger ist...
  • VW Scirocco GTS: Das kostet das sportliche Coupé

VW Scirocco GTS: Das kostet das sportliche Coupé: Der Scirocco GTS sollte in den 1980ern das nachlassende Interesse am sportlichen Golf-Bruder anfachen, was auch durchaus gelungen ist. Mehr als 30...
  • VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor

VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor: Auf der in der kommenden Woche startenden Shanghai Auto Show stellen die Hersteller nicht nur ihre Fahrzeugkonzepte, sondern auch Serienfahrzeuge...
  • VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar

VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar: Mehr Schein als Sein - nach diesem Motto bieten immer mehr Autohersteller Zusatzpakete an, die auch den Fahrzeugen mit schwächerer Motorisierung...