Schwungscheibe leichter machen!!!!!????

Diskutiere Schwungscheibe leichter machen!!!!!???? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Honda Fans, will bei meinen Honda Civic Eg4 Bj.94 1.5 - 90Ps die Schwungscheibe um paar Kilogram leichter machen!!! Wollte wissen wo das...

theXone

Threadstarter
Hallo Honda Fans,

will bei meinen Honda Civic Eg4 Bj.94 1.5 - 90Ps die Schwungscheibe um paar Kilogram leichter machen!!!

Wollte wissen wo das gemacht wird?

bringt sie wirkich wie alle es sagen mehr Leistung und geht die Schwungscheibe selbst oder andere Teile schneller dadurch kaputt??

welche Kosten kommen auf mich zu?

MfG
theXone

Edo

Kollege um ein paar kilo wird das nicht gehn.
das erleichtern der schwungscheibe ist nur im zusammenhang mit scharfen nocken,steuerzeit änderung bzw kolben und pleueltuning sinnvoll.
natürlich auch bei fächer turbo un so weiter.

Ausserdem musst du die absolut feinwuchten lassen und das meist zusammen mit kurbelTRIEB (Welle, Pleuel,Kolben, etc.)

Viel Umstand oder????

Das Nächste:

KENNST DU DIE TECHNISCHEN SPITZENDATEN DEINES HONDAMOTORS, DIE DIR HONDA SOWIESO NIE RAUSRÜCKT???

DIE SOLLTEST DU NÄMLICH FÜR EIN VERBÜNFTIGES MOTORTUNING HABEN; SONST DAMAGE!!!!

Gruss EDO

Projekt59

da hat er recht. ausserdem solltest gleich was größeres einbauen, was sich auch zum tunen lohnt.

bjoerncom

Schwungscheibe

Moin moin

Die Schwungscheibe zu änder bringt an jedem Auto was ...
Natürlich gibt es immer Vor-Nachteile

Also erstens hast du in dem ersten und zweiten Gang viel mehr Durchzug.
Sprints fallen wesentlich leichter

Doch kannst du dir den Motor schneller abwürgen
Und Berg anfahren geht bei viel zuladung schwer

Aber ich würde es (wenn du sportliche absichten hast) tun

Und deinem Motor schadet es nicht.

Hier ein super TUNER der wuchtet sie auch super aus

http://www.afh-tuning.de/tuning_schwungscheibe.html

MfG

BonnieJohann

Hab auch noch bearbeitete Schwungscheiben... Bei Interesse anfragen!
MfG

Hubraummonster

da schwungscheibe

ey jungs guckt mal bei www.turbokits.de das is der himmel für alle nipponracer da findet ihr alles von der schwungscheibe bis zum turbokit

plutokrat

@ edo

natürlich geht es da um ein paar kilo! ne fidanza schwungscheibe ist bis zu 3 kilo leichter als die originale schwungscheibe!!!

BonnieJohann

Fidanza Schwungscheiben sind ca. 4-5 kg leichter...
Original ca. 8,1kg
Fidanza ca. 3,4kg
abgedrehte originale ca. 4,7kg bis 5.3kg, je nach Typ!

MfG Johann

Thema:

Schwungscheibe leichter machen!!!!!????

Schwungscheibe leichter machen!!!!!???? - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Crashtest: die besten und schlechtesten Autos bei Assistenzsystemen - UPDATE mit 2017: 04.12.2015, 15:41 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP testet regelmäßig neue Fahrzeugmodelle auf ihre Unfallsicherheit. Neben den Ergebnissen aus...
Citroen C4 Cactus: ungewöhnliches Raumwunder im Fahrbericht: Seit einiger Zeit ist Citroen deutlich ernsthafter unterwegs, als dies früher der Fall gewesen ist. Doch so ganz will man nicht auf Extravaganz...
Sprit sparen leicht gemacht: Diese Tipps sparen gutes Geld: Derzeit wechseln viele Autobesitzer von Sommer- zu Winterreifen. Diese haben durch ihr grobstolligeres Profil in der Regel einen erhöhten...

Sucheingaben

honda civic steuerzeiten eg4

,

eg4 leichte schwungscheibe

,

schwungscheibe leichter

,
leichter schwungscheibe
, schwungrad leichter machen kosten, 2-massenschwung leichter machen , was bringt ein leichter Schwungscheibe, civic eg4 leichter, schwungscheibe um 2 4 kg leichter, schwungscheibe um 3 kilo leichter, schwungscheibe leichter machen bringt das was, schwungscheibe leichter machen, pleuel leichter machen
Oben