schwungmasse 1.8er Motor an 2.0 16V

Diskutiere schwungmasse 1.8er Motor an 2.0 16V im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich brauch euren rat. passt die schwungmasse von einen sciro 1.8er motor an die des 2.0 16v vom passat? ( 9A motor) wie ist das...
Bert82

Bert82

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo ich brauch euren rat.

passt die schwungmasse von einen sciro 1.8er motor an die des 2.0 16v vom passat? ( 9A motor)

wie ist das fahrverhalten ?

gruß bert
 
Thema:

schwungmasse 1.8er Motor an 2.0 16V

schwungmasse 1.8er Motor an 2.0 16V - Ähnliche Themen

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Oben