Schwierigkeiten beim Anlassen

Diskutiere Schwierigkeiten beim Anlassen im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Liebe Yaris Fahrer! Ich habe seit letzter Woche einen ganz neuen Yaris SOL 1.3 , Modell SCP90L. Den Wagen habe ich als Import aus Italien über...
A

Amelie

Threadstarter
Liebe Yaris Fahrer!
Ich habe seit letzter Woche einen ganz neuen Yaris SOL 1.3 , Modell SCP90L. Den Wagen habe ich als Import aus Italien über einen Händler in Bad Hersfeld gekauft. Nun habe ich heute das erste Mal Zeit gehabt, das Auto aus der Garage zu holen und bin zum Tanken gefahren. Dabei musste ich feststellen, dass das Auto, nachdem man gefahren ist und den Motor abgestellt hat, nicht wieder direkt starten kann. Man muss ca. 4 Min. warten, dann startet es wieder. Vorher: nichts. Ich habe leider nur eine Betriebsanletiung in italienischer Sprache. Ich habe mich schon nach einer deutschen Anleitung umgeschaut, aber bis ich diese habe, wüsste ich gerne, ob das irgendeine Einstellungssache ist oder es einen Sperre gibt, die man lösen muss? Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn es ist ein blödes Gefühl, wenn man nicht weiß, was da los ist.

Liebe Grüße und Danke ?(

D

Daune

anlassschwierigkeiten

versuche doch einmal,erst die kupplung ganz durchdrücken und dann den zundschlüssel drehen.bzw den motor starten.nur so springt mein toyota yaris 1.0 an.;)

Thema:

Schwierigkeiten beim Anlassen

Sucheingaben

toyota yaris springt manchmal nicht an

,

toyota yaris anlasser dreht nicht

,

toyota yaris verso springt nicht an

,
toyota yaris springt manchmal nicht
, toyota yaris springt nicht an, toyota yaris startet nicht, toyota yaris motor startet nicht, toyota yaris springt schlecht an, komisches geräusch beim anlassen toyota yaris, toyota yaris 1.0 zündet nicht, toyota yaris 1.0 springt schlecht an, Geräusche beim Anlassen Toyota Verso, Motor startet schlecht Toyota yaris, toyota yaris 1.0 springt nicht an, yaris springt nicht an, toyota yaris anlasser geht nicht, auto springt nicht an kreischendes geräusch, toyota yaris probleme beim starten, toyota yaris starten, tojota yaris springt nicht immer gleich an, komische Geräusche im Motorraum toyota yaris 1.0 baujahr 2007, yaris startet nicht, Yaris spricht nicht an, verso springt manchmal , toyota yaris anlasser reagiert nicht

Schwierigkeiten beim Anlassen - Ähnliche Themen

• Start Schwierigkeiten bei Hitze

Start Schwierigkeiten bei Hitze: Moin, habe ein Polo 1L , 37 KW. Der macht starke Start schwierigkeiten bei hoher Hitze. Jetzt im Sommer gerade gehabt. Es liegt nicht an der...
  • Subwoofer + Endstufe = Schwierige Entscheidung

Subwoofer + Endstufe = Schwierige Entscheidung: Erstmal Guten Abend ;) , Wollte mir jetzt einen Subwoofer zum bestehenden System kaufen. Erstmal, was ist vorhanden: Lautsprecher: Powerbass ES...
  • Sportauspuffeinbau beim Lupo 1,0 schwierig?

Sportauspuffeinbau beim Lupo 1,0 schwierig?: Muss da was geschweißt oder geflext werden oder nur die Schelle gelöst werden? M.f.G Kawasakiauto
  • Matrix hat morgens Schwierigkeiten beim Starten

Matrix hat morgens Schwierigkeiten beim Starten: undefined Hallo, wir haben einen Hyundai Matrix, Bj. 2002, mit 115.000 km. Leider haben wir immer wieder Schwierigkeiten beim Starten, besonders...
  • Schwierigkeiten beim Anfahren R19

Schwierigkeiten beim Anfahren R19: Hallo, eigentlich gehört das Auto ja meinem Mann.Aber da ich die ganze Zeit mit unserem besten Stück unterwegs bin darf ich hier die Raterunde...