Schwieriges Prob mit Zentralverriegelung!!

Diskutiere Schwieriges Prob mit Zentralverriegelung!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe seit heute ein komisches Problem mit meiner Zentralverriegelung. also aufschließen funktioniert alles usw. und der motor hinten...

Menne1988

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
3
Hallo,
ich habe seit heute ein komisches Problem mit meiner Zentralverriegelung. also aufschließen funktioniert alles usw. und der motor hinten brummt auch wenn ich aufschließe, aber ich kann das nicht mehr zuschließen. die beifahrertür kann ich nur alleine schließen und die fahrertür von außen garnicht mehr. ?(

Bitte schnelle Antwort muss noch inne Stadt und wollte mein Auto nicht auflassen müssen. X(

Danke im Voraus :D
MfG
Menne
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Wen du von der Beifahrerseite auf und zu schließt, geht dan auch die Fahrer tür mit auf und zu?

Wenn ja ist dein Exender an deinem Schließzylinder der Fahrerseite gebrochen. Kein neues Problem beim Polo.
 
Thema:

Schwieriges Prob mit Zentralverriegelung!!

Schwieriges Prob mit Zentralverriegelung!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Microschalter Fahrerseite defekt?: Hallo Leute! Hab ja schon einiges zum Thema gelesen, hoffe aber Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen! Konnte mein Problem in der Form leider noch...
Audi A6 probleme mit Zentralverriegelung: Hilfe wir haben ein Problem Wir haben einen Audi A6 Avant Fzg. Daten: A6 Avant Quatro 4B,C5 2,4 l ( BDV)...
Störung Zentralverriegelung Corsa B Bj96: Hi Leute, ich hab seit dieser Woche einen fünftürigen Corsa B Bj. 96 und bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Teil. 8) Neben diversen...
Oben