Schwergängige Servo beim JAS.. WIESO??

Diskutiere Schwergängige Servo beim JAS.. WIESO?? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hab mal wieder ne frage. bei meinem Fiesta JAS 1,25l Bj.96 ist die servo extrem schwergängig im Vergleich zu anderen Autos. ist das normal oder...

KillerGalant88

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
191
hab mal wieder ne frage.

bei meinem Fiesta JAS 1,25l Bj.96 ist die servo extrem schwergängig im Vergleich zu anderen Autos.
ist das normal oder hat mein kleiner was ??(
 

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
also ich weiss ja net wie du schwergängig definierst....aber bei meinem Mondeo is die auch schwerer als in dem 190D bei meinem Kumpel...der kann das lenkrad im stand mitm handballen drehen....

EDIT: schonmal Servoöl nachgefüllt
 

Cyler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
714
Hi,
also ich kann mein lenkrad auch im stand mitm handballen drehn (Fiesta GFJ), allerdings isses trotzdem schwerer als bei anderen (vor allem neuen) autos. Ich weiß wie stefan nicht, was du als schwergängig definierst, aber ich meine mal gehört zu haben, dass man bei älteren autos (wie alt weiß ich nich^^) eher von einer lenkunterstützung redet als von einer servolenkung, demnach ist sie auch schwerer...

Gruß
 

KillerGalant88

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
191
also mit handballen? wurde ich sagen nichtmöglich wen man nicht Grade täglich gewichte stemmt :P

danke für die Antwort.... also ist mit meinem fofi nichts falsch :)
 

max21

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
340
Ort
56332 Lehmen/Koblenz
Jo finde auch das es etwas schwerer ist!

Aber ich finds sogar etwas besser, weil man ständig ein schön straffes Lenkrad hat.
Find das irgendwie sportlicher.

Mit dem Handballen gehts aber schon, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Thema:

Schwergängige Servo beim JAS.. WIESO??

Schwergängige Servo beim JAS.. WIESO?? - Ähnliche Themen

saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Tankstelle: Gesundheitsschutz - worauf beim Tanken geachtet werden sollte: Jeder dürfte beim Auffüllen schon einmal mehr oder weniger starke Gerüche wahrgenommen haben, und zwar sowohl in der Luft als auch hinterher an...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben