Schweres Schalten der Gänge

Diskutiere Schweres Schalten der Gänge im Ford Escort / Ford Orion Forum im Bereich Ford; Hallo erstmal FROHE WEIHNACHTEN an alle .... habe mal ne Frage und zwar warum lassen sich meine gänge im kalten zustand so schwerwiegend schalten...
GlotzFrosch

GlotzFrosch

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal FROHE WEIHNACHTEN an alle .... habe mal ne Frage und zwar warum lassen sich meine gänge im kalten zustand so schwerwiegend schalten bzw. einkuppeln .. schaltknauf lässt sich ein wenig schwerer bewegen und packt auch nicht so gut bis ich dann so 5 km gefahrne bin dann geht es .. woran kann das liegen ?
 
Thema:

Schweres Schalten der Gänge

Schweres Schalten der Gänge - Ähnliche Themen

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Oben