Schwere Sache

Diskutiere Schwere Sache im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo ich möchte mein Polo 3 86c Steilheck optisch tunen,aber ich finde immer nur Sachen für den Coupé also alle die Sachen dafür kennen für mein...
S

Snoerfer

Threadstarter
Hallo ich möchte mein Polo 3 86c Steilheck optisch tunen,aber ich finde immer nur Sachen für den Coupé also alle die Sachen dafür kennen für mein Steilheck,oder selbst einen getuned haben wäre auch dankbar für antwort und hilfe
mfg Snoerfer

S

Snoerfer

Threadstarter
weiß keiner etwas wäre schade naja

S

Silver

ALso am besten mal im Polo-Forum direkt fragen.
Was hast du denn so vor? Das meiste vom Coupé passt auch ans Steilheck.

M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
ich kann dir alle links geben und fragen dazu beantworten sag mir nur was du machen bzw haben willst ..... ??

S

Snoerfer

Threadstarter
also ich will vorne ne neue stoßstange dran machen habe auch schon eine gefunden aber für hintetnn finde ich nichts keine stoßstange oder cup diffuser wäre toll dafür eigentlich will ich den wagen von aussen stylen mit allen drum und dran m spiegel seitenschweller usw

M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
also wie fangen wir am besten an .....

Spiegel würde ich (hab ich auch) im M3 Look nehmen !! Mein Tip www.hot-tuning.net
Schürze würde ich mir vorne RS2 Look holen (hab ich leider noch nich :)) Tip: www.joerg.de
Bei joerg bekommst du ebenfalls solche kleinigkeiten wie kühlergrill ohne emblem oder eine Motorhaubenverlängerung (Böser Blick) !!
Bei FK Automotive kriegst du zb Rückleuchten in klarglas oder schwarz !!!
Und en Heck diffusor wie Seitenschweller und Kotflügel bei Suspension Supplies !!

Man muss halt immer ma en bisschen gucken aber es gibt noch viel mehr Shops wo du die ganzen Teile kriegst ich hoffe das hat dir ersma en bisschen gebracht !!

Meld dich ma wenn er fertig ist oda zeig mir ma ruhig auch jetzt Fotos dann kann ich dir vielleicht noch mehr tipps geben !! :)

Peazzz

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
auch ne superfirma is supersprint da hab ich auch en paar sachen her !!!

M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
so muss ein steilheck von innen aussehen ...

Anhänge

M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
und so von aussen .....
Übrigens der hat nichma seitenschweller nichma die scheiben verdunkelt und nichma frontschürze und heckdiffuser !!! Ich wollte dir nur zeigen das man schon einiges draus machen kann wo jeder andere Wagen meiner Meinung nach einpacken kann !!!
Steilheck Rulezzzzz

Anhänge

Nauthiz

Nauthiz

vorne hatter die dietrich rs-look frontschürze und hinten die originale gecleant, des seh ich bis da her!
Hab ich nämlich genauso gemacht....
ich hab nur noch zusätzlich modifizierte seitenschweller, die nicht mehr hergestellt kriegen, quasi relikte aus den anfängen des polo-tunings ;-)

@Snoerfer:
Also Frontschürzen kannst du dran machen welche dir auch immer gefällt, heckschürzen oder diffusoren kannst du dir gleich mal aus dem Kopf schlagen, da findest du nix! genausowenig wie rückleuchen!!, die gibtes entweder nur fürn 2er oder fürs qp! tja, altes steilheckfahrer-leid!!!
du kannst es höchtens so machen wie ich mit der heckschürze, dass du sie zu lackierer tust und der dir die sicke und die maserung rausmacht! kostet aber ein schweinegeld und du kriegst keine garantie drauf!
wenn du noch weiteres wissen willst, kannst mir ja ne pn schreiben!

M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
@Nauthiz
Also als erstes muss ich ma sagen das ich die RS Look Stossstange wie du sie hast scheisse finde wenn man bedenkt das man auch die RS 2 haben kann die wie ich finde meiner Meinung nach 10000000 geiler is naja egal Geschmackssache !!! So !! Aber anscheinend obwohl ich finde das du schon einiges aus deinem Steilheck rausgeholt hasthast du bei ein paar kleinigkeiten keine Ahnung denn ich kenn ungefähr inklusive mir 8 leute die an ihrem 3er steilheck en verfickten Diffuser haben mit Alugittern also tu mir nur den gefallen und informier dich vorher bevor snoerfer nachher noch sein auto vertickt !! :):):)

Und übrigens seitenschweller gibts auch fürn polo 3 aber egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
und rückleuchten auch verdammt nochmal (ganz neu im programm von fk-automotive)
Kauf dir ma die neue vw scene da stehts drin !!!!!!!
Klarglas und schwarz für unsern polo !!

Bestell ich mir wahrscheinlich auch bald :):):)

Nauthiz

Nauthiz

Brauchst nicht gleich ausfallend zu werden, ich hab dir ja schließlich nix getan!

1. finde ich meine Schürze schöner und wie ich schon mehrmals (in anderen threads) betont habe, richte ich mein auto für MICH und nicht für andere leute her

2.diffusoren verschandeln MEINER meinung nach das ganze auto, deswegen interessiere ich mich auch nicht dafür, kann sein dass es die fürs sth gibt!

3. habe ich NIE behauptet, dass es für den 3er polo KEINE seitenschweller gibt nur dass ich welche habe, die sehr rar sind!

4. ich habe auf der fk-homepage keine rückleuchten für 3er sth gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Und zum Schluß:

GEWÖHN DIR MAL EINEN ANDEREN TONFALL AN SONST KRIEGST DU HIER NOCH PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche leute wie dich hab ich nämlich gefressen!!

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
GEWÖHN DIR MAL EINEN ANDEREN TONFALL AN SONST KRIEGST DU HIER NOCH PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DITO!
@ Steilheck: Lass mal bitte dieses geprolle, tu es weiter auf der Straße wo du es mit Sicherheit immer tust, aber nicht hier!

PS: Erst Hot empfehlen und selber meckern!? ?(

S

Snoerfer

Threadstarter
also bilder von meinen polo findet ihr hier unter gallery.

Nauthiz

Nauthiz

Also...
ist eine gute grundlage, der polo!
aber ist geb dir einen tip: machs nicht so wie ich und überstürz es!
Ich hab mir jetzt meinen 2ten satz felgen gekauft und habe jetzt noch zusätzlich 10 felgen so rumliegen! Frage nicht, wie es dazu kommen konnte!
Lass dir Zeit um dir zu überlegen, welches Fahrwerk und welche Felgen, des ist immer noch das wichtigste am ganzen Auto!

Thema:

Schwere Sache

Schwere Sache - Ähnliche Themen

• Schwere Entscheidung oder eindeuige Sache?

Schwere Entscheidung oder eindeuige Sache?: Hallo zusammen, ih bin zur Zeit in der glücklichen Lage, das ich mir einen neuen Firmenwagen aussuchen darf. Nun stehe ich vor der Qual der Wahl...
  • Schwere Sache

Schwere Sache: Hi Leute. Wer kann mir sagen wo ich Lacke für mein Golf bekomme, wenn ich weniger bezahlen will als bei den VW-Halsabschneidern. Vielleicht hat...
  • Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall

Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall: Grüß euch, Und zwar habe ich letztens irgendwo in einem Artikel gelesen dass die Feuerwehr einen BMW i8 und auch andere Elektroautos wohl nur...
  • Kraftstoffpreise immer niedriger: Hybrid- und Elektrofahrzeuge haben es schwer

Kraftstoffpreise immer niedriger: Hybrid- und Elektrofahrzeuge haben es schwer: Im Vergleich zum letzten Höchststand bei den Spritpreisen im Sommer 2014 müssen Autofahrer aktuell rund 20 Prozent weniger für Benzin und Diesel...