schwer wiegender Elekto-fehler

Diskutiere schwer wiegender Elekto-fehler im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; hy leute habe gestern mit meinem pug die ärgsten schwierigkeiten gehabt. -angefangen hat alles mit flakender innenbeleuchtung aber das war gerade...
Crizze

Crizze

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
28
hy leute
habe gestern mit meinem pug die ärgsten schwierigkeiten gehabt.

-angefangen hat alles mit flakender innenbeleuchtung aber
das war gerade so stark das man es sah. das hat er schon seitdem ich ihn habe
-vor einpaar tagen leuchtete die ladekontrolllampe auf, wärent der fahrt,
hab mir nichtz gedacht dabei ausser "neue lichtmaschine her" die ich
allerdings noch noch nicht eingebaut habe
-dann gestern setzte plözlich der autoradio aus, immer wenn ein ton kam
war der radio wieder aus
-die scheinwerfer leuchteten dunkler
-das geblässe ging immer
-dann stellte ich ihn mal ab und er ging nicht mehr, also sah ich nach ob die kontakte bei der batterie wohl richtig fest sitzten, es rach als wenn etwas abgebrant wäre.
-nach einer zeit plötzlich konnte erwieder starten, auch das radio ging wieder
-bis ich das licht und/oder das E-verdeck/E-fensterheber betätigte, dann ging er wieder aus, und auch den motor zog es zusammen, wie bei einem stromagregat
-bei der heimfahrt an den kreuzungen ging die drehzahl sofort auf 900u/min herunter, normal bei meinem war bis jetzt immer zuerst runter auf 1000 dann hoch auf 1500 und dann wieder langsam runter auf 1000u/min. (ich weis das ist nicht normal)
-paar meter vor meiner einfahrt leuchtete dann die motorkontrolle NICHT DIE LADERKONTROLLE
-also stellte ich ihn ab um zu sehen ob es wieder kommt wenn ich neustarte
-er ging wieder nicht an, also rollten wir ihn in die garage

b.s.: meine leute sagen mir immer ich soll einen japaner kaufen, alle haben einen und
haben nie probs. mit ihnen. aber ich bin der einzige der keinen japaner hat
ich liebe meinen 205er, also bitte helft mir

danke leute
 
Thema:

schwer wiegender Elekto-fehler

Sucheingaben

elektofehler

,

wiegender nie

,

fehlercodetabelle peugeot 205

schwer wiegender Elekto-fehler - Ähnliche Themen

  • Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall

    Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall: Grüß euch, Und zwar habe ich letztens irgendwo in einem Artikel gelesen dass die Feuerwehr einen BMW i8 und auch andere Elektroautos wohl nur...
  • Kraftstoffpreise immer niedriger: Hybrid- und Elektrofahrzeuge haben es schwer

    Kraftstoffpreise immer niedriger: Hybrid- und Elektrofahrzeuge haben es schwer: Im Vergleich zum letzten Höchststand bei den Spritpreisen im Sommer 2014 müssen Autofahrer aktuell rund 20 Prozent weniger für Benzin und Diesel...
  • kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein

    kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein: Hallo!!! Habe beim 3Bg Passta Kupplung ung 2 Massenschwung getauscht. Jetzt geht der Rückwertsgang schwer inein. Weis wer warum? mfg Gerald
  • 2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein

    2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein: Hallo. Uns ist aufgefallen, dass der 2. Gang nach längerer Fahrt (nach Autobahn meistens) schwer reingeht. Er lässt sich einlegen, aber mit einem...
  • Österreich: Fahrverbot für schwere LKW auf dritter und vierter Fahrspur ab 1. Juni

    Österreich: Fahrverbot für schwere LKW auf dritter und vierter Fahrspur ab 1. Juni: So lange es kein generelles oder spezielles Überholverbot gibt, dürfen LKW auf Autobahnen alle Fahrspuren benutzen. In der Folge sind auch auf...
  • Ähnliche Themen

    Top