Schweller

Diskutiere Schweller im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hey leude, hab problem und pisst mich grad tierisch an... und zwar hatte ich die schweller geholt.. die kamen dann auch wie man am pic sehen...
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
hey leude,

hab problem und pisst mich grad tierisch an... und zwar hatte ich die schweller geholt..

die kamen dann auch wie man am pic sehen kann
nur war einer net passgenau
dann sollte ich die wieder an d´n´w schicken... und die meinen jetzt die haben probleme mim hersteller und haben mir nen verechnungsscheck zugeschickt..
will aber unbedingt die schweller haben... wo bekomm ich die denn noch her?!?
french power und so hat se ja auch ausm bestand genommen!
suxXx up
 
iceXPS

iceXPS

Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Biesdorf
Sorry, das ich dir jetzt nicht auf deine Frage antworten kann.
Ich würde nur gern wissen, welche Größe deine Felgen auf dem Bild haben und wie sie heisen.
 
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Felge

Alutec Kyro
7*17 ET25
auf 205/40/17´er conti sport
kein bördeln
 
Toxo

Toxo

Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
die schweller sind immer bei ebay drinn musst mal gucken............
 
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
yo, des bestimmt
aber ebay, passgenauigkeit?!?
denk mir ma die kaufen die produkte, die nen "materialscahden" haben
und verchecken die dann dort,
und rückgaberecht und so
glaub da handel ich mir nur wieder probs ein
am besten wär bei nem seriösen anbieter halt :-/
ich nehm an ihr wisst was ich mein ;)
 
cerox

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
schreiter , carzone oder carcept schweller?
 
Zuletzt bearbeitet:
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
woah woah woah... kosten aber um EINIGES mehr als ich d&w bezahlt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für schweller 209€ + versand?
is ziemlich pervers!!!!
um genau zusein ZU pervers... habt ihr noch ne firma parat???
 
cerox

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
ei von welcher firma war denn der schweller bei di?r carzone carcept oder schreiter? carzone is ziemlich teuer
 
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
naja also bei d&w bestellt,
da stand in der artikelbeschreibung was von komischen "shiva" hersteller, aber aufm schweller stand dann letztendlich carcept drauf (glaub, doch bin mir zimelich sicher)
auf jedenfall hatte ich 170 gezahlt
 
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
biiiiitte leude, wo gibts die denn noch für nen akzeptablen preis?!?
die einzigen die mir noch gwefallen würden, sind diesselben wie kmu hat
will aber lieber die carcept :-/
keiner ne idee?!?
 
cerox

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
ich find die garnet so besonders, außerdem kommen die tief wie sau
 
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
marco206 schrieb:


äh?!?
ja und?!?
da sind aber net die die ich will ^^
und ich finds sogar ziemlich edel das die so tief kommen
und find die optik sehr sehr edel.... drum ;D
also bitte bitte.... ob se euch gefallen oder net is ein ding ^^ aber ich würd gern wissen wo ich die noch herbekomm!!!
also bitte leuz..... ^^ hängt euch rein
der der se mir fürn fairen preis besorgen kann bekommt auch ne belohnung ;D
 
Thema:

Schweller

Schweller - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben