schweller usw...

Diskutiere schweller usw... im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hallo ich habe ein megane 1,6 16V automatik ich wollt fragen ob es für sowas komplett kits gibt (front, seitenschweller und heckschürze) ? oder...
T

THR1LLK1LL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe ein megane 1,6 16V automatik

ich wollt fragen ob es für sowas komplett kits gibt (front, seitenschweller und heckschürze) ?

oder muss ich alles einzeln kaufen??

bye

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Hallo ! Natürlich gibt es komplette Kits,jedoch ist es häufig sinnvoller sich die teile einzeln zusammenzustellen,da es häufig so ist,das bei den Kit's einzelne Teile Missfallen !
schauen kannst Du mal bei :
www.sk-tuning.de
www.reichhard-motorsport.de

T

THR1LLK1LL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
oki thx

Kine

Kine

Punkte Reaktionen
0
@mr_8pack

Die Seite heißt www.elia-ag.de. Sind allerdings sehr teuer. SK-Tuning kann ich sehr empfehlen, wenn wir im Megane-Forum mal immer wieder ein paar Leute haben die alle das selbe bestellen wollen gibts das oft auch günstiger, nur so als Tipp. ;)

Gruß Michael

Thema:

schweller usw...

schweller usw... - Ähnliche Themen

Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Conti Sport Contact 5/6 - Rat gesucht: Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage. Ich möchte mir neue Sommerkompletträder kaufen(haben-wollen). Soweit mir bekannt, sind Continental...
Oben