schweller durch georstet

Diskutiere schweller durch georstet im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo, bei meinem twingo(bj 94) ist auf der fahrerseite der schwelle durch gerostet. das rostloch ist ca 3x3 cm groß.im mai ist der tüv...
X

xxibizaxx

Threadstarter
hallo, bei meinem twingo(bj 94) ist auf der fahrerseite der schwelle durch gerostet.
das rostloch ist ca 3x3 cm groß.im mai ist der tüv dran...kann ich das schweißen oder muss ich den schweller komplett tauschen um tüv zukriegen?
danke für euere hilfe

Mopped

Mopped

Natürlich darf man das schweißen.
Aber erst mal sauber abschleifen, oft tun sich da Abgründe auf ;)

X

xxibizaxx

Threadstarter
oki oki....danke für die schnelle antwort.

X

xxibizaxx

Threadstarter
also, ich wollte ihn heute in soner selfmade werkstatt hochheben damit wir ihn mal angucken können...
und der chef da meinte den können wir nich hoch heben weil er zu rostig ist...aber es gibt ja auch diese 2ich stehe mit den reifen druaf"-hebe bühnen.kann man den schweller überhaupt noch schweißen oder lieber mitm guten gebrauchten erneuern?

achso am mittwoch wird er mal hoch genommen in ner richtigen werkstatt,soll ich das erstmal abwarten?ist allerdings ne recht bekannte blaue werkstatt, die machen mir ne mängelliste deshalb bin ich nich sicher in weit ich darauf vertrauen soll
lg
sherin

Mopped

Mopped

Leider ist es oft so, das wenn der Laie das sieht, es zu spät ist.
Würde erst mal sämtlichen Rost abchecken, bevor du was unternimmst.

Thema:

schweller durch georstet

Sucheingaben

twingo seitenschweller

,

twingo schweller

,

renault twingo schweller

,
schweller renault twingo
, seitenschweller twingo, schweller twingo, seitenschweller renault twingo, twingo schweller reparieren, twingo schweißen, schweller twingo kosten, renault twingo seitenschweller , renault twingo schweller schweissen, twingo schweller schweissen, schweller renault twingo kosten, twingo schweller schweißen, twingo schweller durchgerostet, twingo schweissen, ss twingo seitenschweller erneuert werden kosten, renault twingo schweller rostet, was kostet schweller beim twingo, schwellerschweissen renault twingo, seitenschweller schweissen renault, twingo schweller rost, renault twingo schweller durchgerostet, schweller austauschen twingo

schweller durch georstet - Ähnliche Themen

• Astra GTC Schweller

Astra GTC Schweller: Servus Gemeinde, wollte für meinen GTC Seitenschweller bzw. Bodycit holen eigentlich OPC Line 2 da mir die Schweller nicht ganz gefallen hab ich...
  • [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw)

[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
  • Rost an den Schwellern beim MK2

Rost an den Schwellern beim MK2: Moinmoin, Mein Mondi Turnier MK2 (BNP), BJ 05/98 145tkm gelaufen zeigt erheblichen Rost am Unterboden, v.A. im Schwellerbereich :-( Das sieht...
  • OpelCorsa C Bra,Scheinwerfer+xtratiefe Blenden,el.Spiegel,Griffe,Tankdeckel,Schweller

OpelCorsa C Bra,Scheinwerfer+xtratiefe Blenden,el.Spiegel,Griffe,Tankdeckel,Schweller: Verkaufe Haubenbra schwarzes Kunstleder 4 monate auf dem auto benutzt müsste nur mal durch gewaschen werden 40,- Verkaufe Y-Kabel für...
  • [S] Peugeot 206 Domstrebe, Querlenkerstrebe, Serienlook Schweller

[S] Peugeot 206 Domstrebe, Querlenkerstrebe, Serienlook Schweller: Also der Titel sagts schon. Domstrebe suche ich, ne Querlenkerstrebe und noch die Serienlook Schweller von Musketier ;). Bietet mal alles an ^^.