Schweller beim civic coupe EJ2 Bj.94 gleich wie beim Hatchback 94?

Diskutiere Schweller beim civic coupe EJ2 Bj.94 gleich wie beim Hatchback 94? im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Hallo Tuningfreunde, weiss jemand zufällig ob die Schweller vom 94er coupe gleichlang sind wie beim hatchback civic?
C

Coupegier

Threadstarter
Hallo Tuningfreunde,
weiss jemand zufällig ob die Schweller vom 94er coupe gleichlang sind wie beim hatchback civic?

P

P-Jay

nö. passt net.
die von Coupe sind paar cm länger als bei Hatchback.

C

Coupegier

Threadstarter
Hallo,
danke für den Tipp. Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Also entweder wollen die einen auf Ebay mit den Schwellern verarschen, wenn sie nur die Angabe civic BJ 92-95 und sonst keine Angaben über den Typ machen. Oder sie haben einfach keine Ahnung was sie da eigentlich verkaufen. Ich vermute eher ersteres.
Hast du auch ein coupe und leidest an grausamen Teilemangel? Und wenn du mal was hast und du willst es eintragen lassen gibts immer Zoff. Meine devise heist zur Zeit, nicht ohne meine 17"Zöller! Musste schon Tachovergleich, Radläufe hinten Bördeln und Federwegsbegrenzer einbauen. Ich hoffe die hören bald auf zu zicken!

Vielen Dank

Coupegier

Anhänge

P

P-Jay

schöner Wagen! 8)

Teile gibt es doch zu genüge bei Ebay. jetzt gerade nicht schweller für dein Modell aber alles andere kann doch vom Hatchback übernommen werden.
Das mit dem Tachovergleich war ja klar, bei 16 zoll hättest du es nicht machen müssen.

C

Coupegier

Threadstarter
Danke, hast du auch Bilder?

Leider such ich gerade nur Schweller und Heckschürze. Bei ebay sind es schon ewig immer die gleichen Teile, schau mir dass seid bald einem Jahr an. Ist die Heckschürze eigentlich auch gleich? MFG

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Du hast wahrscheinlich die falsche reifengröße. Was haste drauf?
Denn laut reifenrechner kann man beim EJ2 215/35 R17 ohne Tachoangleichung fahren.
Dann musst du doch auch die winterreifen wechseln oder? Weil sonst wird doch jedesmal ne angleichung fällig.

Die Heckschürze ist nicht gleich da das coupe ja nen längeren Überhang hat als der 3türer.

MFG

C

Coupegier

Threadstarter
Hallo civic EJ2
will das Auto nur noch im Sommer fahren deshalb ist mit Winterreifen egal. Habe 205/40 ZR 17 XL drauf, ist in der ABE der Felgen für den EJ2 vorgeschrieben, genause wie Metallventile, Radläufe ausbauen, ... Äääättzz X(

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

In den Gutachten stehen doch für Civic mit 17 Zoll meißtens zwei Größen:
205/40 und 215/35 aber wenn du ihn eh nur im Sommer fährst ist es ja egal.

MFG

Thema:

Schweller beim civic coupe EJ2 Bj.94 gleich wie beim Hatchback 94?

Sucheingaben

honda civic coupe ej2

,

honda civic ej2 schweller

,

ej.2

,
honda civic ej2 seitenschweller
, Teilegutachten seitenschweller honda ej2, Schweller ej2, radlauf bördeln, länge schweller honda civic ej2, wie viel länger ist der schweller vom coupe honda, honda civic bj 94

Schweller beim civic coupe EJ2 Bj.94 gleich wie beim Hatchback 94? - Ähnliche Themen

• Astra GTC Schweller

Astra GTC Schweller: Servus Gemeinde, wollte für meinen GTC Seitenschweller bzw. Bodycit holen eigentlich OPC Line 2 da mir die Schweller nicht ganz gefallen hab ich...
  • [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw)

[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
  • schweller durch georstet

schweller durch georstet: hallo, bei meinem twingo(bj 94) ist auf der fahrerseite der schwelle durch gerostet. das rostloch ist ca 3x3 cm groß.im mai ist der tüv...
  • Rost an den Schwellern beim MK2

Rost an den Schwellern beim MK2: Moinmoin, Mein Mondi Turnier MK2 (BNP), BJ 05/98 145tkm gelaufen zeigt erheblichen Rost am Unterboden, v.A. im Schwellerbereich :-( Das sieht...
  • problem mit schwellern beim coupe

problem mit schwellern beim coupe: hallochen wollte gerade meine invader schweller anbringen aber die sind irgendwie zu kurz hat jemand die dran und weiß wies geht wäre echt nett ;(...