Schweisfüße und Sicherheitsschuhe

Diskutiere Schweisfüße und Sicherheitsschuhe im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wer hat denn mal einen Tipp für mich, wie ich gegen extreme Schweißfüße vorgehen kann? Ich verbringe 8 bis 10 in den...
  • Schweisfüße und Sicherheitsschuhe Beitrag #1
alexandar

alexandar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer hat denn mal einen Tipp für mich, wie ich gegen extreme Schweißfüße vorgehen kann? Ich verbringe 8 bis 10 in den Sicherheitsschuhen. Die sind besonders schlimm, Atmungsaktiv sind sie auch sonderlich nicht. Ich habe mich auch im Internet zum Thema ###WERBELINK-GELÖSCHT### ein wenig umgesehen, aber so recht fündig bin ich nicht geworden. Habe irgendwo gelesen, dass Einlegesohlen aus Zedernholz Abhilfe schaffen sollen. Kennt jemand die? Helfen die wirklich, oder soll ich mich lieber gleich nach neuen Sicherheitsschuhen umsehen, die Atmungsaktiv sind?

Brauche dringend Hilfe, sonst rennt mir meine Freundin weg.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schweisfüße und Sicherheitsschuhe Beitrag #2
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
42
Die beste Einlegesohle bringt dir langfristig nichts, wenn der Schuh nicht atmen kann.
Ich würde dir daher zu neuen, atmungsaktiven Schuhen raten.

Um die Schuhe aus deinem Link würde ich persönlich jedoch einen großen Bogen machen.
Sicherheitsschuhe, die ab 14,27€ anfangen, klingen für mich nicht wirklich vertrauenerweckend.
Sowas würde ich noch nichtmal als normale Schuhe tragen, von diversen Sicherheitsansprüchen ganz zu schweigen...

Meine Empfehlung wären Sicherheitsschuhe von Haix.
Da hast du mehr davon...

• Schweisfüße und Sicherheitsschuhe Beitrag #3
ymorlak

ymorlak

Punkte Reaktionen
3
Von Puma gibt es auch gute Sicherheitsschuhe sind aber nicht billig

• Schweisfüße und Sicherheitsschuhe Beitrag #4
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
646
Wir kaufen bei Engelbert & Strauss, da passt das Preis-Leistungs Verhältnis

• Schweisfüße und Sicherheitsschuhe Beitrag #5
W

willi11

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch mal schauen ob es mit anderen Schuhen oder Socken vielleicht besser wird.
Ansonsten würde ich mir ein Fußdeo kaufen.

Thema:

Schweisfüße und Sicherheitsschuhe

Schweisfüße und Sicherheitsschuhe - Ähnliche Themen

Tipp gegen Schweißfüße in Arbeits- und Turnschuhen: Hallo Leute, wer hat denn mal einen Tipp für mich gegen extreme Schweißfüße in meinem Arbeits- und Turnschuhen. Die sind besonders schlimm. Habe...
Golf 3 stockt bei warmer Temperatur: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Möglich, dass es schon einen Thread zu...
Oben