Schweinwerferumbau CA0

Diskutiere Schweinwerferumbau CA0 im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo,kann mir jemand sagen ob man die Scheinwerfer vom Colt CJO beim CAO einbauen kann,oder andere Tipps wie ich helleres Licht bekommen kann? ?(...
L

loomer

Threadstarter
Hallo,kann mir jemand sagen ob man die Scheinwerfer vom Colt CJO beim CAO einbauen kann,oder andere Tipps wie ich helleres Licht bekommen kann? ?(

danke im vorraus

D

Darzl

Moin.

Die Scheinwerfer vom CJ passen nicht in den CA (jedenfalls nicht ohne Umbau).
Ich glaube aber, es gibt für die Proton Modelle Klarglasscheinwerfer, die kompatibel mit den CA Modellen sind.

Ansonsten halt einfach mal die Glühlampen gegen neue bzw. Osram Cool Blue oder Philips Bluevision tauschen (aber nicht die billigen "blauen" Lampen nehmen, die machen grünes Licht und sind deutlich dunkler)!

MfG

L

loomer

Threadstarter
danke,weisst du auch per zufall wo man die Klarglasscheinwerfer herbekommt?
Oder,allg. wer ist zu empfehlen für Colt tuning-teile?

greez

A

admparis

Hey,

hab 'nen Proton und bin bei eBay über die Klarglas-Scheinwerfer gestoßen. Ab 250 €, glaube ich. Gibt's auch in Xenon-Optik, was noch besser aussieht (finde ich).

Was die Frage nach Tuning-Teilen angeht, würde ich mich gern anschließen. Suche Schürzen für meinen und wenigstens vorne scheinen CAO und Proton 3er/4er identisch zu sein.

L

loomer

Threadstarter
Osram Cool Blue

Hallo,hab jetzt die Leuchten gewechselt und hab deutlich helleres licht...

greez

D

Darzl

Moin.

Na bitte.. für was für Lampen hast du dich entschieden?

MfG

V

verlorenerjunge

ein schweinewerfendes auto na ob das der tüv mitmacht ;)

L

loomer

Threadstarter
SCHWEINwerfer

Ich denke schon,da ich ja aus der Schweiz bin... :P

S

sWoSi

hallo
habe einen proton 300...die fronten von proton 300 und mitsu CAO sind defenitiv NICHT identisch! habe mal versucht eine schürze eines colts an meinen proton zu bauen...die sind unterschiedlich in ihren maßen.

zu den scheinwerfern...hätte evt. ein paar angel eyes für den proton zu verkaufen *g* KLARGLAS!

tuningteile für nen proton findet man eigentlich nur im ausland. bei fragen stehe ich euch gerne zur seite und lenke euch an die jeweiligen händler/firmen weiter. aber bitte per e-mail das ganze!

ansonsten verbleibe ich mit freundlichen grüßen

C

Chainz

Klarglasleuchten Proton???

Hi! Verkaufst du die Klarglasleuchten noch. Wäre sehr interessiert.

Please mail back....

Thema:

Schweinwerferumbau CA0

Sucheingaben

mitsubishi colt cao angel eyes

,

klarglas scheinwerfer mitsubishi colt

,

mitsubishi colt cjo angel eyes

,
mitsubishi colt cjo nebelscheinwerfer nachrüsten
, colt cao blinker ausbauen, klarglas scheinwerfer proton, angel eyes mitsubishi colt cao, mitsubishi colt nebelscheinwerfer nachrüsten, mitsubishi colt nebelscheinwerfer einbauen, mitsubishi colt cjo nebelscheinwerfer nachrüstsatz, passen scheinwerfer colt cjo auf colt cao, proton scheinwerfer, lancer cao cjo kompatibel, ausbau scheinwerfer mitsubishi colt, cokt cjo nebelscheinwerfer wechseln, mitsubishi colt cao nebelscheinwerfer, mitsubishi colt ca0 scheinwerfer links, mitsubishi colt vi nebelscheinwerfer nachrüsten, klarglas scheinwerfer Colt v, colt IV Nebelscheinwerfer, welche scheinwerfer passen beim mitsubishi colt cao, nebelscheinwerfer mitsubishi colt cao, mitsubishi colt ca0 rückleuchten klar, lancer cao blinker ausbauen, nebelscheinwerfer schalter von cao in cjo

Schweinwerferumbau CA0 - Ähnliche Themen

• passt die Lichtmaschine von lancer CA0 2.0D für den 1.6glxi

passt die Lichtmaschine von lancer CA0 2.0D für den 1.6glxi: hallo ich hab einen seit 14jahren einen Lancer 2.0 GLX und jzt hatte ich einen unfall , die komplette Rechte seite wurde reingedrückt und die b- ...
  • Spurplatten - Colt CA0 Bj. 95

Spurplatten - Colt CA0 Bj. 95: Nabend, wollte ma fragen was das mit den spurplatten auf sich hat. guke mal bei ebay aber da find ich nur platten mit 5 schrauben. das ding is...
  • Suche Bodykit für CA0

Suche Bodykit für CA0: HILFE Wer weiß wo man günstig Bodykits für den CA0 bestellen kann. Sollen aber unlackiert sein.
  • Suche dingend Heckstossfänger Lancer CA0 (CB4)

Suche dingend Heckstossfänger Lancer CA0 (CB4): Hallo. Hatte am Wochenende nen "kleinen" Rempler mit nem Arbeitskollegen und suche daher dringend eine (gebrauchte) Heckstossstange für den...
  • Außenspiegel CA0

Außenspiegel CA0: Hat schon jemand mal bei einem Colt CA0 einen linken Außenspiegel gewechselt? Wenn ja, kann er mir bitte ein paar hilfreiche Tipps geben bzw...