Schweden-Expedition 2006/2005 - Interesse?

Diskutiere Schweden-Expedition 2006/2005 - Interesse? im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Leute, habe mehrere tolle Berichte (z.B. im OFF ROAD 1/06, Seite 92, "Expedition zum Weihnachtsmann") über einen Schweden-Tripp gelesen und...

Patrol305

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
8
Hallo Leute,

habe mehrere tolle Berichte (z.B. im OFF ROAD 1/06, Seite 92, "Expedition zum Weihnachtsmann") über einen Schweden-Tripp gelesen und bin begeistert.

Ja, und nun tragen wir (meine Family & ich) uns mit dem Gedanken, vielleicht Ende 2006 / Anfang 2007 einen ca. 7- bis 10- oder 12?-Tage-Tripp durch Schweden bis hoch nach Nord-Schweden zu unternehmen.

Allerdings ist das so ganz alleine (wir und der Patrol GR Y61) nicht zwangsläufig der Hit und bedingt vielleicht auch riskant. Ein paar Leute (eine weitere Familie) mehr und zusammen mit zwei schneetauglichen Allradlern wäre besser.

Deshalb hier einfach mal die Frage, ob vielleicht jemand Interesse hätte, auch so eine "Schweden-Expedition" gemeinsam zu unternehmen. Falls gewünscht stelle ich gerne den o.g. Artikel zur Verfügung.

Da wir unseren Sohn (dann 12 Jahre) dabei haben, wäre es natürlich toll, wenn auch ein Junge im ähnlichen Alter dabei wäre.

Falls das spannend klingt, einfach mal auf dem direkten Weg ( [email protected] ) Kontakt aufnehmen. Würde mich freuen (auch über Anregungen und diesbezüglichen Erfahrungen).

Patrol305
 
Thema:

Schweden-Expedition 2006/2005 - Interesse?

Schweden-Expedition 2006/2005 - Interesse? - Ähnliche Themen

Schweden-Expedition 2006/2007 - Interesse?: Hallo Leute, habe mehrere tolle Berichte (z.B. im OFF ROAD 1/06, Seite 92, "Expedition zum Weihnachtsmann") über einen Schweden-Trip gelesen und...
Oben