Schwarzer Qualm aus Auspuff, Puff.. ^^

Diskutiere Schwarzer Qualm aus Auspuff, Puff.. ^^ im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Heyo.. ^^ das gestern mal so schön geschneit hat, hab ich mir mit paar kumpels gedacht, gehn wir mal paar runden aufm nem abgelegenen parkplatz...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
220
Heyo.. ^^

das gestern mal so schön geschneit hat, hab ich mir mit paar kumpels gedacht, gehn wir mal paar runden aufm nem abgelegenen parkplatz innem industriegebiet paar pirouetten drehn.

Ich hab mich erst im Hintergrund gehalten und gefilmt, doch dann hat mich auch die lust gepackt. Naja.. nach paar drehern und mäßiger vollgasfahrt, hab ich ner mal richtig hochgeorgelt, teils bis in den begrenzer. Naja.. plötzlich kam ne schwarze wolke ausm auspuff, aber nur einmal, nix gehört, nix gespürt.. k.a. jetz hab ich das gefühl.. er läuft weng ruhiger, kultivierter, als hätt ich ner mal den dreck ausm motor geblasen, woran könnte das liegen, ich hab nen KLR in verbindung mit nem (eingetragenen) K&N + SportESD

gruß michi
 

Maverick3

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
177
Ort
Negenharrie bei Kiel
Moin.Ich würd sagen das du ihn durch die Action mal so richtig frei geblasen hast.Der schwarze Qualm ist Sprit überschuß,den du durch den begrenzer im Auspuff hattest.
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.655
Ort
Am grossen Wasser
Moin.Ich würd sagen das du ihn durch die Action mal so richtig frei geblasen hast.
Könnte eventuell schon sein :rolleyes:
Der schwarze Qualm ist Sprit überschuß,den du durch den begrenzer im Auspuff hattest.
Definitiv nicht , da der Drehzahlbegrenzer die Einspritzsignale wegnimmt , Gefahr der Katzerstörung , wenn unverbrannter Sprit im Auspuff ;)
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
220
jo, der kat müsste eigentlich ok sein. hab vor 4 monaten neue AU gemacht, da WAR zumindest der KAT noch ok. ^^

Wenn ich mal ganz viel zeit hab, versuch ich des video mal online zu stellen.. =D

gruß michi
 
Thema:

Schwarzer Qualm aus Auspuff, Puff.. ^^

Schwarzer Qualm aus Auspuff, Puff.. ^^ - Ähnliche Themen

Golf III Qualm aus dem Auspuff <--sorry hab eben erst das golf 3 forum gesehen :p: Nabend ich hab leider gottes in sachen fehlerdiagnose nich so die begabung also frag ich einfach mal hier nach. ich fahr meinen Golf III jetzt...
Vectra GL 1.8i schwarzer Rauch und "Tuckern": Hey, weiss momentan keine andere Anlaufstelle, da irgendwie niemand Rat weiss. Unser Opel Vectra GL 1.8i Bj. 91, 117tkm hat seit einigen Monaten...
schwarze Ablagerungen an Heckklappe: Hi alle zusammen, bin neu hier, habe einen Golf 3 Bj. 95, 1.6L, 75 PS, Typ 1HX0 und zur Zeit ein Anliegen, was mich etwas beunruhigt. Seit ein...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
Video rüffer + 5db gen. 2 link 100mm AUSPUFF! endlich ONLINE: Also, wie einige wissen habe ich meinen RÜffer, das dieser thread nicht untergeht, in den vielen rüffer threads und auch in der suche gefunden...

Sucheingaben

auto pufft schwarze wolken aus

,

qualmwolke auspuff mondeo

Oben