Schwarzer A3 mit chrom M3-Spiegel!?!

Diskutiere Schwarzer A3 mit chrom M3-Spiegel!?! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, mir wurde heute mein Spiegel abgefahren und jetzt bräuchte ich einen neuen Fahrerspiegel. Da kann ich mir aber gleich nen Satz M3-Look...
C

cupa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir wurde heute mein Spiegel abgefahren und jetzt bräuchte ich einen neuen Fahrerspiegel.

Da kann ich mir aber gleich nen Satz M3-Look Spiegel bei ebay bestellen. Nun gefallen mir die Chromspiegel sehr gut. Wie diese hier...

Jedoch kann ich mir noch nt so recht vorstellen wie die am schwarzen A3 aussehen...

Hat vl jemand ein Bild mit nem schwarzen A3 und Chromspiegel dran? Am besten die im M3-look?

wäre super...

bYe
 
I

icehexe

Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münchner Outback
ganz okay...

hi du, hab zwar jetzt kein bild da aber ein freund von mir hat die dran. schauen ganz gut aus. ist halt alles immer geschmackssache....

ich hab auf meinem roten a3 chromspiegel dran... mir gefällts super andere sagen es sieht scheiße aus...

naja musst du selber wissen...

vg ice
 
JackeParkmann

JackeParkmann

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Servus,

die Spiegel sind normalerweise am S3 drann.Solltest Du die ähnliche Leistung haben........dann sieht es auch gut aus.
Nur wenn nicht..............schon schlecht wenn man(n) an der Ampel auf S3 macht und dann nicht vom Fleck kommt ;)
 
I

icehexe

Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münchner Outback
naja...

da bin ich nicht ganz deiner meinung...

aber egal, bei nem kumpel der den neuen A4 avant hat sind sie auch serienmäßig schon dran.
 
D

Dormelchen

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
JackeParkmann schrieb:
Servus,

die Spiegel sind normalerweise am S3 drann.Solltest Du die ähnliche Leistung haben........dann sieht es auch gut aus.
Nur wenn nicht..............schon schlecht wenn man(n) an der Ampel auf S3 macht und dann nicht vom Fleck kommt ;)

*g*

Nicht vom Fleck kommt ...
mmhh selbst mit 400 PS unterm Arsch heissts doch net das man nur noch mit rauchenden Reifen losfährt oder ?
ch für meinen Teil fahre an der Ampel normal an ..... ups bin ich nicht normal ? ^^
 
JackeParkmann

JackeParkmann

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
:D Wenn Deine Reifen qualmen stehst Du immer noch auf der Stelle und bist keinen Meter gefahren :D
 
D

Dormelchen

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
wie auch immer ..

Styling ist sehr nett und macht mir auch Spass und da isses mir egal wie schnell
meiner ist ..

Ausnahme wenn ich ne 30 PS Gurke habe ...weil fahren wollt ich schon ^^
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
holt euch bloss keine m3-spiegel von ebay...

hatte welche in chrom auf meinem schwarzen Fiesta ^^ (jaja ich weiß...)

Verarbeitung ist scheisse...guck mal lieber bei projektzwo oder abt...die haben bessere...oder standard mit chromkappe von inpro drauf, das würde ich empfehlen...
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
[email protected] all.
Bin mit meinen M3-Spiegeln von E-bay für knappe 35,-- Eus voll zufrieden.
Sind zwar nicht in der Chromversion, aber was solls, wenn se Mist sind mache ich meine originalen wieder dran.
 

Anhänge

  • M3-Spiegel_1.jpg
    M3-Spiegel_1.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 158
  • M3-Spiegel_3.jpg
    M3-Spiegel_3.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 170
  • M3-Spiegel_5.jpg
    M3-Spiegel_5.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 143
E

eXilanT

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
chrom...

naja wenn die spiegel weg sind denn kann man ja neue dran machen vll am besten vom S3 alu chromspiegel... wer lust auf die hätte ich habe bestimmt noch welche im haus liegen habe sie von nem kollegen dem eina in der arsch gefahren ist und da er das ding so oder so abgeben wollte hat er sie mir gegeben xDD er wustte nicht ma was die für nen wert haben ^^ also wer die haben möchte bitte melden alles weitere wird geklärt...
 
Thema:

Schwarzer A3 mit chrom M3-Spiegel!?!

Schwarzer A3 mit chrom M3-Spiegel!?! - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen (M3 Spiegel, Lüftgungsgitter, etc.): Hallo zusammen, möchte im Frühjahr ein wenig meinen Astra weiter umstylen. Habe einen Astra F CC in silber. Ich hoffe, es nimmt sich jemand Zeit...
Seitenspiegel im S3 Design für einen A3 8L Facelift?!: Hallo Zusammen Möchte mir für meinen Audi A3 8L Facelift (Jahrgang 01) neue Seitenspiegel zulegen, und zwar die im S3 Design. Ich weiss, dass es...
verkaufe m3 chrom spiegel für golf 3: verkaufe m3 chrom spiegel manuell für golf 3 mit adapterplatten spiegel sind brand neu nur 4 tage verbaut. jetzt abgebaut!!! preis für die spiegel...
verkaufe m3 chrom spiegel für golf 3: verkaufe m3 chrom spiegel manuell für golf 3 mit adapterplatten spiegel sind brand neu nur 4 tage verbaut. jetzt abgebaut!!! preis für die spiegel...
A3 8l bitte einma lacken...: Nabend... Würde mich freuen wenn mir jemand nen A3 faken könnte. Und zwar in dem Style in dem der Ibiza im Anhang lackiert ist. Hätte dann...

Sucheingaben

a3 aussenspiegel m3

,

audi a3 aussenspiegel abgefahren

,

schwarzer rs3

,
a3 mit m3 spiegel
Oben