schwarze Seitenblinker

Diskutiere schwarze Seitenblinker im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Wollte mal fragen ob schwarze Seitenblinker in Deutschland erlaubt sind. Hier ist das ja imer so ne Sache. Danke für eure Hilfe
D

DiJoMa

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
66333 Völklingen
Wollte mal fragen ob schwarze Seitenblinker in Deutschland erlaubt sind. Hier ist das ja imer so ne Sache. Danke für eure Hilfe
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Solange sie ne ABE oder n E-Prüfzeichen haben, ja. Und sie müssen natürlich orange blinken.
 
Thema:

schwarze Seitenblinker

schwarze Seitenblinker - Ähnliche Themen

Renault R 19 1988 tse: Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut...
Neues Licht ??: Das ist mein Punto ,ich würde gerne andere Scheinwerfer einbauen wollen. Mir schweben Matrix oder LED Scheinwerfer vor. Frage ist das machbar...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Motor warmlaufen erlaubt oder verboten – Darf man seinen Motor im Winter warmlaufen lassen?: Bloß weil viele es machen, heißt es ja noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist, wie zum Beispiel das Warmlaufen lassen des Motors. Für viele...

Sucheingaben

schwarze seitenblinker erlaubt

Oben