schwarze Seitenblinker

Diskutiere schwarze Seitenblinker im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Wollte mal fragen ob schwarze Seitenblinker in Deutschland erlaubt sind. Hier ist das ja imer so ne Sache. Danke für eure Hilfe
  • schwarze Seitenblinker Beitrag #1
D

DiJoMa

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
66333 Völklingen
Wollte mal fragen ob schwarze Seitenblinker in Deutschland erlaubt sind. Hier ist das ja imer so ne Sache. Danke für eure Hilfe
 
  • schwarze Seitenblinker Beitrag #2
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Solange sie ne ABE oder n E-Prüfzeichen haben, ja. Und sie müssen natürlich orange blinken.
 
Thema:

schwarze Seitenblinker

schwarze Seitenblinker - Ähnliche Themen

Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Ist Dauerparken erlaubt? Wie lange darf man sein Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen?: Da hat man einen schönen Parkplatz in der Nähe seines Wunschortes, aber ständig ist er belegt und es sieht auch nicht so aus, als würde die andere...
Legal oder illegal – Blitzer-Apps und Radarwarner in Deutschland und im Ausland (Stand 17.12.2021): Eine Frage, die sich immer mal wieder stellt, oder für manche auch einfach aus Prinzip nicht, ist die, ob die Nutzung von Apps aller Art, die vor...
TÜV Plakette korrekt lesen - Was bedeuten die Farben und der schwarze Balken auf der TÜV Plakette?: Natürlich muss man eine gültige TÜV Plakette auf dem Wagen haben, aber so manche fragen sich hier dann, wie man diese richtig deutet. Nicht allen...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Sucheingaben

schwarze seitenblinker erlaubt

Oben