Schwarze seitenblinker

Diskutiere Schwarze seitenblinker im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; hallo leute bin gerade auf der suche nach einem schwarzen seitenblinker für dem Mazda3 MPS... es sollte nicht all zu teuer sein.. ca. bis 50euro...
A

antepli

Threadstarter
hallo leute

bin gerade auf der suche nach einem schwarzen seitenblinker für dem Mazda3 MPS...

es sollte nicht all zu teuer sein.. ca. bis 50euro

oder könnte man evtl. andere blinker drauf tun? zumbeiscpiel von einem Peugeot oder einem Renault?

Grüsse

G

Gast

Guest
inpro verkauft glaub ich solche also die haben aufjedenfall welche gehabt aber musst mal schauen gibts immer mal was bei ebay ansonsten wenn du keine für den Mazda 3 findest müssten eventuell auch die vom Mazda 323 6 626passen solange sie nicht zu groß sind. Wegen peugeot renault.... da denk ich passen vllt dan die anschlüsse nicht und du musst bissl basteln und es würde funktionieren wie gesagt vorraussetzung sie passen in dieses seitenblinkerloch oder wie man das teil nennt :)

A

antepli

Threadstarter
hab leider noch nichts passendes gefunden :(:(:(

A

A.G.

Guest
hi

die klarglasblinker für den neuen mazda 2 aus dem zubehör passen ...sind die gleichen wie die von IN-PRO.
Schwarze sind mir nicht bekannt.

Thema:

Schwarze seitenblinker

Sucheingaben

mazda 3 seitenblinker schwarz

,

mazda 3 seitenblinker

,

mazda 3 bk schwarze seitenblinker

,
mazda 3 schwarze seitenblinker
, led seitenblinker mazda, seitenblinker mazda 2, mazda 3 blinker schwarz, led seitenblinker mazda3, schwarze seitenblinker mazda 2, led blinker mazda 3, seitenblinker mazda 3 schwarz, mazda 3 led seitenblinker , seitenblinker mazda 3, mazda3 schwarze seitenblinker, seitenblinker in.pro mazda 5, mazda 3 mps seitenblinker, mazda 3 schwarze blinker, mazda 3 mps Blinker schwarz, mazda 3 mps schwarze seitenblinker, schwarze seitenblinker mazda 3 bk, wie kriegt man die seitenblinker ab mazda 3, mazda 3 bk seitenblinker tauschen

Schwarze seitenblinker - Ähnliche Themen

• Schwarze Seitenblinker, wisch?

Schwarze Seitenblinker, wisch?: Hab mir schwarze Seitenblinker gekauft und der verkäufer mein sie hätten ein geprüftes E-zeichen. Aber wie kann ich das beweisen? Brauch ich dafür...
  • Scheinwerferblenden und schwarze Seitenblinker

Scheinwerferblenden und schwarze Seitenblinker: Gleich 2 fragen aufeinmal.... Bei Ebay gibt es schöne und günstige Scheinwerferblenden fürn Punto 1. Artikelnummer: 190032730950 Kann mir...
  • verlosung von schwarzen seitenblinkern mit chromrand!

verlosung von schwarzen seitenblinkern mit chromrand!: hallo, meine lieben! da hier im forum in letzter zeit nur noch über probleme und sorgen mit dem mx5 gesprochen wird (wir erinnern...
  • Schwarze Seitenblinker

Schwarze Seitenblinker: Hallo, wollte Euch meine montierten schwarzen Seitenblinker zeigen. Mit "E"-Zeichen, also zugelassen.
  • Ford Focus Federn, Scheinis und Seitenblinker in schwarz!

Ford Focus Federn, Scheinis und Seitenblinker in schwarz!: Hallo zusammen! Ich verkaufe folgendes von meinem FoFo2 Bj 11/05 Titanium: - alle vier Federn (1Jahr alt, 25000km) - 2x Frontscheinwerfer (10...