Schwarze Seitenblinker Cinquecento Tipo (ab 5.93) Uno

Diskutiere Schwarze Seitenblinker Cinquecento Tipo (ab 5.93) Uno im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Tag auch Ich will mir für meinen Tipo schwarze Seitenblinker zulegen. Zwar gibt´s da bei ebay viele zu kaufen, nur wer weiß ob die alle so legal...
Lockshot

Lockshot

Threadstarter
Tag auch

Ich will mir für meinen Tipo schwarze Seitenblinker zulegen. Zwar gibt´s da bei ebay viele zu kaufen,
nur wer weiß ob die alle so legal sind. Jetzt steht z. B. bei D&W oder DTS dass die Blinker nur für nen
Tipo ab 5.93 sind, meiner is aber n 90er. Passen die dann trotzdem oder is da n bisschen Bastelei gefragt
(bezüglich Lochgröße, Kabelanschluss usw??)??? Thx im voraus.

by Lockshot

F

fanatic der 2

müsste gehen, wenn einen tipo kotflügel nachbestellst gibt es nur ein model.....
ob 1989 oder 1993 baujahr macht kein unterschied......
geh mal zu *link entfernt*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Jok3r

Seitenblinker

also ich habe mir welche für meinen tipo gekauft und habe sie angebaut es sollte kein problem sein sie anzubauen hauptsache sie sind e geprüft sonst pisst dir die polizei ans bein mfg Ivo (Jok3r)

S

shar

Hyhy!

passen sollten sie alle, egal ob FL (also ab 93) oder das alte Model (88-93). Die com Cinquecento und auch Seicento passen normal auch. Also wenn du Klare haben willst die findest du beim Seicento (hab ich auf meinem drauf).
Zur Zulassung, solange auf dem Glas eine E-Prüfnummer drauf ist, sollte es keine Probleme geben - für das hartnäckige Grün ist natürlich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung noch besser aber hab ich bei sowas noch nie erlebt (hab schon viels mit den Cop durchgemacht und für die Seitenblinker haben die sich kein einziges mal am Rande interessiert - will damit abr jetzt nicht sagen, u kannst da draufpacken was du willst!)

Viele Grüße ~Shar~

Thema:

Schwarze Seitenblinker Cinquecento Tipo (ab 5.93) Uno

Sucheingaben

cinquecento schwarze seiten blinker

,

schwarze seitenblinker fiat tipo

,

seicento seitenblinker cinquecento

Schwarze Seitenblinker Cinquecento Tipo (ab 5.93) Uno - Ähnliche Themen

• Schwarze Seitenblinker, wisch?

Schwarze Seitenblinker, wisch?: Hab mir schwarze Seitenblinker gekauft und der verkäufer mein sie hätten ein geprüftes E-zeichen. Aber wie kann ich das beweisen? Brauch ich dafür...
  • Schwarze seitenblinker

Schwarze seitenblinker: hallo leute bin gerade auf der suche nach einem schwarzen seitenblinker für dem Mazda3 MPS... es sollte nicht all zu teuer sein.. ca. bis 50euro...
  • Scheinwerferblenden und schwarze Seitenblinker

Scheinwerferblenden und schwarze Seitenblinker: Gleich 2 fragen aufeinmal.... Bei Ebay gibt es schöne und günstige Scheinwerferblenden fürn Punto 1. Artikelnummer: 190032730950 Kann mir...
  • verlosung von schwarzen seitenblinkern mit chromrand!

verlosung von schwarzen seitenblinkern mit chromrand!: hallo, meine lieben! da hier im forum in letzter zeit nur noch über probleme und sorgen mit dem mx5 gesprochen wird (wir erinnern...
  • Schwarze Seitenblinker

Schwarze Seitenblinker: Hallo, wollte Euch meine montierten schwarzen Seitenblinker zeigen. Mit "E"-Zeichen, also zugelassen.