Schwarze Scheiben

Diskutiere Schwarze Scheiben im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; ?( Hallo liebes Forum,ich fahre seit kurzer Zeit einen Opel Astra G Caravan und habe in naher Zukunft vor, meine Heck-und Seitenscheiben tönen zu...

Black Astra

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
5
Ort
Bremen
?( Hallo liebes Forum,ich fahre seit kurzer Zeit einen Opel Astra G Caravan und habe in naher Zukunft vor, meine Heck-und Seitenscheiben tönen zu lassen(Tönungsfolie)!
Ich habe aber leider die unangenehme Erfahrung gemacht,das bei Firmen, die soetwas machen, der Preis einfach nicht akzeptabel ist(viel zu überteuert)!
Ich wohne in Bremen, und kann auch keine Firma oder besser eine Privatperson ausfindig machen,die in
meiner Nähe soetwas ausführt bzw. bei denen der Preis auch stimmt.
Ich suche jemanden,der soetwas perfekt kann und Lust hat,sich etwas zu verdienen(Preis ist Verhandlungssache).
In Bremen ist es einfach nicht möglich Autotuner oder Ähnliches zu finden.
Wer mir in dieser prekären Situation helfen kann,postet bitte im Forum!
Ich danke Euch schon im vorraus! Mit freundlichen Grüßen"Black Astra" ?(
 

Lesephant

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
75
Hi und frohe Ostern,

frag doch mal über [email protected] an die können dir bestimmt eine Einbaustation in deinem Ort oder Umgebeung nennen.

Gruß Lesephant
 

Spirit21

Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
140
Also die tönungsfolien kann ich ziemlich perfekt anbringen.Aber ich denke du schaffst das auch.Wenn du eine kaufst die schon für deine Scheibe zugeschnitten ist.Dürfte das nicht ein alzu grosses problem sein...

greetz
spirit21
 

Lesephant

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
75
re

Hallo,

bevor Du auf den Rat vom Vormann reagierst und dir Folien holst die schon angepasst für dein Auto sind, muß ich noch da zu sagen wenn Du noch nie etwas mit Folien zutun hattest, dann lass lieber nen Profi die Folien einbauen. Ich mache das beruflich und habe schon einbauten gesehn wo die Leutchen auch sagten "angepasste Folien und so und wenn ich dir da zusehe das ist ja Kinderleicht" und wenn se dann nach Tage zu mir kammen und fragten und wie geht das nun weiter bekomme ich da den Staub oder die knicke noch raus....

Also lieb jemanden nehmen der das schon gemacht hat....

Gruß Lesephant
 

Wolverine

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
15
Hallo ,

selbiges mit dem Tönen habe ich auch vor.
Hier bekommt man die Folien sogar schon perfekt vorgeschnitten geliefert..
Hoffe ich konnte helfen

gruß Wolverine
 
Thema:

Schwarze Scheiben

Schwarze Scheiben - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben