schwarze Rückleuchten

Diskutiere schwarze Rückleuchten im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Einer ne Ahnung wo man schwarze Rücklichter für den Meriva bekommt ?? Oder wenigstens dunkel getönte Rücklichter.
M

MerivaFan

Threadstarter
Einer ne Ahnung wo man schwarze Rücklichter für den Meriva bekommt ??
Oder wenigstens dunkel getönte Rücklichter.

F

fripo

Im Rahmen der Modellpflege sind die Rückleuchten jetzt getönt. Die gibts als Ersatzteil sicher beim FOH. :D

T

TrojaOne

Guest
da muss ich euch wohl leider enttäuschen!es gibt keine schwarzen rückleuchten für einen meriva!habe bissher nur klarglasrückleuten gesehn und die allerdings in chrom design.
MFG TrojaOne

F

fripo

Ich bin nicht enttäuscht. Denn ich habe ja recht. Ein Blick auf www.opel.de genügt.

Damit Du nicht suchen musst, habe ich das Bild angehängt.

Anhänge

T

TrojaOne

Guest
wow....ok....sieht nicht übel aus.das ist dann aber recht neu.gib es dann wohl seit dem neuen meriva.selbst bei irmscher oder so gibts die noch nicht.

F

fripo

So neu nun auch wieder nicht. Schon mehrere Wochen auf der Seite von Opel zu sehen. Kommt sicher auf die Farbe des Moppel an, ob die Rückleuchten wirken.

M

MerivaFan

Threadstarter
Habe beim FOH mal nachgefragt,

Kostenpunkt pro Stück sind 81 € .

M

MegaKoch

Wenn ihr mal bei Ebay vorbei schaut OPC-Niehenhausen verkauft die schwarzen rückleuchten für 125€ das Paar.

Thema:

schwarze Rückleuchten

Sucheingaben

meriva b getönte rückleuchten

,

led rückleuchten opel meriva

,

led rückleuchten opel meriva b

,
opel meriva schwarze rückleuchten
, schwarze rückleuchten opel meriva a, opel meriva b led rückleuchten, schwarze rückleuchten opel meriva , opel meriva led rückleuchten, rückleuchten meriva b, getönte rückleuchten für opel meriva 2003, meriva a led rückleuchten, opel meriva b schwarze rückleuchten, schwarze opel meriva rückleuchten, opel meriva b tuning rückleuchten, opel meriva 2011 zubehör rückleuchten, led rückleuchten für opel meriva, www.schwarze-rückleuchten.deopelmeriva, schwarze rueckleuchte meriva, tuning rückleuchten für opel meriva a, meriva rückleuchten dunkel, Meriva a OPC schwarzen Rückleuchten, led rückleuchten meriva b, opel meriva b led rückleuchte, meriva a rückleuchten, meriva a schwarze Heckleuchten

schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Rückleuchten für Mondeo St200 bj 04.2000

Suche schwarze Rückleuchten für Mondeo St200 bj 04.2000: da mir die originalen nicht so gefallen suche ich solche halt nur in schwarz. weiß jemand wo man die her bekommt? habe bisher im internet keinen...
  • B: LED Rückleuchten, NSL schwarz Peugeot 206

B: LED Rückleuchten, NSL schwarz Peugeot 206: Biete hier einmal schwarze LED Rückleuchten und eine schwarze LED Nebelschlussleuchte zum Verkauf! LED Rückleuchten VP: 65€ LED...
  • KTL-170 schwarz Rückleuchte defekt

KTL-170 schwarz Rückleuchte defekt: Hallo zusammen, habe gestern festgestellt das mein KTL-170 schwarze LED Rückleuchte nicht mehr Leuchten. Weder das Licht noch das Bremslicht...
  • In.Pro LED Rückleuchten Schwarz

In.Pro LED Rückleuchten Schwarz: Hallo zusammen, da ich vorhabe umzusteigen von Peugeot auf BMW M6 verkaufe ich hier die rückleuchten Original In.Pro LED Rückleuchte (schwarz)...
  • Peugeot 206 LED Rückleuchten - SCHWARZ

Peugeot 206 LED Rückleuchten - SCHWARZ: Hallo! Ich suche für meinen Peugeot 206 folgende Rückleuchten: bzw. diese hier: Das sind die selben, sehen nur auf den Fotos etwas...