Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen Weiß jemand von euch wo ich diese schwarzen Rückleuchten bekommen kann...
S

Suedpfalz

Threadstarter
Hallo zusammen

Weiß jemand von euch wo ich diese schwarzen Rückleuchten bekommen kann?
http://media.photobucket.com/image/tucson/Jooks106/Tucson.jpg?o=128
Ich finde sie sehen sehr gut aus und passen perfekt auf einen schwarzen Tucson.:P

Für Bezugsquellen bin ich sehr dankbar.

Gruß Suedpfalz;)

The.Sniper

The.Sniper

Ich weiß es leider nicht. Ist aber dennoch ne sehr gute Frage. Mir gefallen sie nämlich auch sehr gut.

T

tikitucson

Guest
Hey,
diese Rückleuchten sind in Deutschland im Moment nicht erhältlich. In Korea/ Japan kann man solche Teile kaufen. Diese wären in Dtl. aber ohne Zulassung.
Die originalen als LED gibts in
Romänien -> http://www.autoled.ro/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=1&id=26&Itemid=47
oder in Übersee -> http://www.koreanautoimports.com/store/index.php?cPath=31_39_70
Alternativ dazu kannst du dich auch mal im Tucsonforum umschauen. www.tucsondrivers.com
VG Mario

tuctuc

tuctuc

Also ich hab meine bei Korean Auto Imports gekauft. Hat gut geklappt, Zoll mußte noch bezahlt werden, aber keine Schwierigkeiten. Sieht dann so aus, wenn sie drauf sind.

Anhänge

T

Team06

Das sind aber nicht die Rücklichter, welche der TE meinte. Sein verlinktes Bild zeigt welche mit LED und deine sehen wie ganz normale dunkler getönte aus?

Thema:

Schwarze Rückleuchten

Sucheingaben

schwarze rückleuchten hyundai tucson

,

Hyundai Tucson rückleuchten

,

schwarze rückleuchten tucson

,
tucson schwarze rückleuchten
, schwarze rückleuchten hyundai tucson 2016, tucson jm schwarze rückleuchten, tucson jm rücklichter led, hyundai Tucson tl schwarze rücklichter, hyundai tucson rücklichter, getönte rückleuchten hyundai tucson , Hyundai Tucson tle Rückleuchten, rückleuchten tucson tle, tucson 2016 Rückleuchten, hyundai tucson jm tuning, hyundai Tucscon led rückleuchte tle, getönte rückleuchten hyundai tucson 2007, schwarze Rückleuchten für hyundai tucson baujahr 2017, schwarze rückleuchten tucson jm, rücklicht dunkel für tucson 2016, tucson schwarze rückleuchten hyundai, schwarze rückleuchten hyundai tle, schwarze heckleuchten hyundai tucson, hyundai tucson dunkle rückleuchten, hgt dunkle heckleuchte, hyundai tucson schwarze rückleuchten

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Rückleuchten für Mondeo St200 bj 04.2000

Suche schwarze Rückleuchten für Mondeo St200 bj 04.2000: da mir die originalen nicht so gefallen suche ich solche halt nur in schwarz. weiß jemand wo man die her bekommt? habe bisher im internet keinen...
  • B: LED Rückleuchten, NSL schwarz Peugeot 206

B: LED Rückleuchten, NSL schwarz Peugeot 206: Biete hier einmal schwarze LED Rückleuchten und eine schwarze LED Nebelschlussleuchte zum Verkauf! LED Rückleuchten VP: 65€ LED...
  • KTL-170 schwarz Rückleuchte defekt

KTL-170 schwarz Rückleuchte defekt: Hallo zusammen, habe gestern festgestellt das mein KTL-170 schwarze LED Rückleuchte nicht mehr Leuchten. Weder das Licht noch das Bremslicht...
  • In.Pro LED Rückleuchten Schwarz

In.Pro LED Rückleuchten Schwarz: Hallo zusammen, da ich vorhabe umzusteigen von Peugeot auf BMW M6 verkaufe ich hier die rückleuchten Original In.Pro LED Rückleuchte (schwarz)...
  • Peugeot 206 LED Rückleuchten - SCHWARZ

Peugeot 206 LED Rückleuchten - SCHWARZ: Hallo! Ich suche für meinen Peugeot 206 folgende Rückleuchten: bzw. diese hier: Das sind die selben, sehen nur auf den Fotos etwas...