Schwarze Rückleuchten für Alfa 147 (Facelift)

Diskutiere Schwarze Rückleuchten für Alfa 147 (Facelift) im Alfa Romeo 147 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo Zusammen, ich werde mir sehr bald einen Alfa 147 zu legen :D und bin nun schonmal auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten. Bisher hab...

El Greco 72

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich werde mir sehr bald einen Alfa 147 zu legen :D und bin nun schonmal auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten.

Bisher hab ich die allerdings nur für die 1. serie gefunden.

Habt Ihr ein paar Tips wo ich schwarze Rückleuchten (nicht lasiert - TüV tauglich) auch für das neuere Modell erhalten kann?

Vielen Dank im voraus.

Miguel

alfa147

Hi, leider gibt es soweit noch keine andere rückleuchten für die zweite serie, da musst du dich gedulden, wenn du lust auf weitere alfa begeistete hast dann schau mal bei

******** edit: Angabe von URLs zu Fremdforen sind nicht erlaub. Die entsprechende Angabe wurde entfernt. ********
rein, nette leute und alles rund um alfa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MassiPee

Warum ist es nicht erlaubt?

PuntoFreak

es ist einfach nich erlaubt werbung für fremd foren/boards zu machen!

Habt ihr doch alle mit dem zustimmen der AGB´s angenommen!

Thema:

Schwarze Rückleuchten für Alfa 147 (Facelift)

Schwarze Rückleuchten für Alfa 147 (Facelift) - Ähnliche Themen

Mazda CX-9: kommt das US-Full-Size-SUV auch nach Europa?: Was haben die SUVs BMW X5, Audi Q7 oder auch der Volvo XC90 gemeinsam? In Deutschland sind diese Fahrzeuge erst ab rund 50.000 Euro zu haben -...
C5 für Fahranfänger: Servus. Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und...
Renault Megane: Facelift mit wenig Änderungen und neuem Motor: Nach einigen Jahren auf dem Markt werden Autos für gewöhnlich einem sogenannten Facelift unterzogen, bei dem das Fahrzeug mit mehr oder weniger...
Peugeot RCZ erhält nach knapp drei Jahren ein Facelift: Auf der IAA 2009 präsentierte der französische Autobauer Peugeot mit dem RCZ einen Konkurrenten des Audi TT, der seit April 2010 ausgeliefert...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...

Sucheingaben

alfa 147 facelift tuning

,

alfa 147 rückleuchten facelift

,

alfa 147 facelift led rückleuchten

,
alfa 147 facelift rückleuchten
, alfa romeo 147 facelift rückleuchten, alfa romeo 147 led rückleuchten, alfa 147 led rückleuchten, alfa 147 rückleuchten 2005, alfa 147 facelift tuning heckleuchten, suche dunkle rückleuchten alfa 147 facelift, getönte rückleuchten alfa 147 facelift, alfa 147 2005 rückleuchten, alfa romeo 147 2005 rückleuchten, schwarze rückleuchten alfa 147, 147 facelift sportauspuff, abmessungen rückleuchten alfa 147 facelift, led alfa 147 facelift, alfa romeo 147 facelift rückleuchten tuning, alfa romeo 147 facelift led rückleuchten, alfa romeo 147 rückleuchten facelift, alfa romeo 147 rückleuchten led, alfa romeo 147 facelift rückleuchten led, http:www.autoextrem.dealfa-romeo-147172325-schwarze-rueckleuchten-fuer-alfa-147-facelift.html, alfa romeo 147 rückleuchte ab 2005, hella rückleuchten alfa 147 facelift
Oben