schwarze rück leuchten

Diskutiere schwarze rück leuchten im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hey leute könnt ihr mir sagen ob ich mit diesen rückleuchten legal unterwegs bin...
Bad-Focus

Bad-Focus

Punkte Reaktionen
1
nein biste nicht.

dass e-zeichen verfällt bei allen lasierten/lackierten oder sonst wie gefärbten leuchten.
das was da noch an prüfzeichen drauf ist , stammt von der originalen und zählt nicht mehr.

ist die größte verarsche seit es ebay gibt :rolleyes:

sieht man auch an den absätzen "beim tüv eintragen lassen" !?!
eine echte bauartgeprüft leuchte mit e-zeichen und nummer ist eintragungfrei! warum also zum tüv eintragen lassen ???

F

FlowRyan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
biste du dur sicher weil ich möchte mir kein scheiss kaufen bin schüler und habs daher net so dicke
danke flo

Bad-Focus

Bad-Focus

Punkte Reaktionen
1
also wenn die original mhw sind , dann kannste dir die beruhig kaufen.

musste aber schaun ob dann noch alle leuchten da sind.
meine mal was von fehlenden nebelschlussleuchten gelesen zu haben...

achso bitte flo *g

F

FlowRyan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar dann vielen dank

sebbo87

sebbo87

Punkte Reaktionen
6
die sind in ordung, allerdings musst du schauen ob die einen reflektor haben. wenn nicht musst du dir wohl oder übel noch solche kleinen "aufklebreflektoren" kaufen die man an die stoßstange klebt.

im übrigen heißt das lasieren und nciht laminieren ;)!

M

mariogronald

Punkte Reaktionen
0
meine mal was von fehlenden nebelschlussleuchten gelesen zu haben...

Stimmt, musst du aufpassen. Ich hab mir für meinen Twingo die schwarzen von MTS geholt (Sind eigentlich nur die Gläser) Es fehlt die Prüfung/Prüfzeichen für die NSL.
Und zwei Rückstrahler waren eben notwendig.

Wobei mir die jetzt fast zu gefährlich sind, bei Regen/Nebel/Nacht sieht man die Funzeln kaum. Werde wohl einen Umbau mit Hella LED Ringen angehn...

Gruß
Mario

Thema:

schwarze rück leuchten