schwarze rück leuchten

Diskutiere schwarze rück leuchten im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hey leute könnt ihr mir sagen ob ich mit diesen rückleuchten legal unterwegs bin...
Bad-Focus

Bad-Focus

Punkte Reaktionen
1
nein biste nicht.

dass e-zeichen verfällt bei allen lasierten/lackierten oder sonst wie gefärbten leuchten.
das was da noch an prüfzeichen drauf ist , stammt von der originalen und zählt nicht mehr.

ist die größte verarsche seit es ebay gibt :rolleyes:

sieht man auch an den absätzen "beim tüv eintragen lassen" !?!
eine echte bauartgeprüft leuchte mit e-zeichen und nummer ist eintragungfrei! warum also zum tüv eintragen lassen ???

F

FlowRyan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
biste du dur sicher weil ich möchte mir kein scheiss kaufen bin schüler und habs daher net so dicke
danke flo

Bad-Focus

Bad-Focus

Punkte Reaktionen
1
also wenn die original mhw sind , dann kannste dir die beruhig kaufen.

musste aber schaun ob dann noch alle leuchten da sind.
meine mal was von fehlenden nebelschlussleuchten gelesen zu haben...

achso bitte flo *g

F

FlowRyan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar dann vielen dank

sebbo87

sebbo87

Punkte Reaktionen
6
die sind in ordung, allerdings musst du schauen ob die einen reflektor haben. wenn nicht musst du dir wohl oder übel noch solche kleinen "aufklebreflektoren" kaufen die man an die stoßstange klebt.

im übrigen heißt das lasieren und nciht laminieren ;)!

M

mariogronald

Punkte Reaktionen
0
meine mal was von fehlenden nebelschlussleuchten gelesen zu haben...

Stimmt, musst du aufpassen. Ich hab mir für meinen Twingo die schwarzen von MTS geholt (Sind eigentlich nur die Gläser) Es fehlt die Prüfung/Prüfzeichen für die NSL.
Und zwei Rückstrahler waren eben notwendig.

Wobei mir die jetzt fast zu gefährlich sind, bei Regen/Nebel/Nacht sieht man die Funzeln kaum. Werde wohl einen Umbau mit Hella LED Ringen angehn...

Gruß
Mario

Thema:

schwarze rück leuchten

schwarze rück leuchten - Ähnliche Themen

Autoradio von Ford 6006e Kabelbelegung: Bitte liebe Leute, helft mir bevor ich die ganze Karre zum Schrott werfe !!!!!!!!!!!! Ich besitze "noch" einen Ford Fiesta Baujahr 2002, mit einem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Spike´s Pantherschwarzer Flitzer: Hey Leute habe erfreuliche Neuigkeiten die ich euch nicht enthalten möchte ;) Habe mir Heute ein neues Auto gekauft, es ist ein 2009er Ford...
bmw 318i optische tipps und ideen: hey ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i e46 als limousine mit volllederausstattung (schwarz) gekauft der bmw wurde tiptop gepflegt...
KTL-170 schwarz Rückleuchte defekt: Hallo zusammen, habe gestern festgestellt das mein KTL-170 schwarze LED Rückleuchte nicht mehr Leuchten. Weder das Licht noch das Bremslicht...

Sucheingaben

rückleuchten lasieren

Oben