schwarze NSL ???

Diskutiere schwarze NSL ??? im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Mahlzeit... mußte mir letztens umbaubedingt eine nebelschlußleuchte vom mini zulegen... leider ist die in häßlich rot.... wo kann ich eine in...

peugeot-freak

Threadstarter
Mahlzeit...

mußte mir letztens umbaubedingt eine nebelschlußleuchte vom mini zulegen...

leider ist die in häßlich rot.... wo kann ich eine in schwarz bzw. in led kaufen ???

bei 3 2 1 find ich nix !!!

gibt´s n Mini-tuner der sowas im programm haben könnte ???

danke

-=Darkman=-

Nein, gibt nur die originale in rot! Im Zubehör gibt es für den Mini überhaupt keine andere NSL ;(

Die nicht legale Version: Klares Rückfahrscheinwerferglas vom prefacelift Mini kaufen (der hatte an der stelle, an der beim facelift die NSL ist einen Rückfahrscheinwerfer) und eine rote Diadem/LED Birne einbauen.

LED NSL gibt es (zugelassen) übrigens auch nur für den Peugeot 206 und ich glaub Subaru.

peugeot-freak

Threadstarter
Nein, gibt nur die originale in rot! Im Zubehör gibt es für den Mini überhaupt keine andere NSL ;(
LED NSL gibt es (zugelassen) übrigens auch nur für den Peugeot 206 und ich glaub Subaru.

das ist doch scheiße hoch 10.... ich wollte erst die weiße kaufen, aber das sah noch beschissener aus als mit der roten....

wie sieht das aus wenn man sich die rote schwarz lasiert ??? sieht das nach was aus ? oder kann ich mir gleich ne neue NSL kaufen ???

zur zeit sieht mein löwe so aus:

Anhänge

• dsc00535fz5.jpg
    dsc00535fz5.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 147
Thema:

schwarze NSL ???

schwarze NSL ??? - Ähnliche Themen

Ventilspiel Renault Megane: Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sporadisches Ruckeln: Huhu! Nach langer Zeit und nach Reparaturen im Wert von 4000 euro ist mein Veli eigentlich top in Schuss. Eigentlich...zum einen müssen die...

Sucheingaben

peugeot 206 nebelschlussleuchte lasiert

Oben