schwarze nebelscheinwerfer

Diskutiere schwarze nebelscheinwerfer im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hi, da mich damals ja viele gefragt haben wo ich meine schwarzen nebels her habe... ich habe jetzt welche bei ebay enddeckt, die laufen noch 5...

alex206

Threadstarter
hi, da mich damals ja viele gefragt haben wo ich meine schwarzen nebels her habe...
ich habe jetzt welche bei ebay enddeckt, die laufen noch 5 oder 6 tage oder so.

nur mal so zur info, für die, die ihre nicht selbst schwarz machen wollen...

mfg

alex206

Threadstarter
Artikelnummer: 150181691001

kann mir vielleicht jemand sagen ob die nebels für die große oder kleine front sind???
weil ich könnt mal neue gebrauchen, da meine schon steinschläge haben...

mfg

toast

nein, keine zulassung. jegliche modifikation an scheinwerfern und leuchten lässt das e-zeichen erlöschen :)

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
also mir wäre es auch neu wenn man für den 206 schwarze neble rmit zulassung bekommt.

alex206

Threadstarter
also ich habe ja auch schwarze drinne und bis jetzt hat es keinen grüne oder die dekra interessiert.... es gibt ja zum beispiel auch bei opelk schwarze originale... und ausserdem ändert man ja nichts am licht, da der reflektor chrom bleibt...... so habe ich es jedenfalls bei meinen damals gemacht....

sebbo87

auch wenn sie es nicht interessiert. du hast eine veränderung an einer lichttechnischen einrichtung vorgenommen, welche nicht überprüft wurde. also greift die "e" zulassung auf dieses teil nicht mehr.

somit fährst du streng genommen ohne BE;)!

E-tRoN

Ich denke auch das es die meisten Prüfer nicht interesiert bzw. einfach ein auge zudrücken.
Den Vorgeschrieben sind sie ja nicht und wenn am reflektor
alles ok ist, ist es ja auch keine beeinträchtigung.
Natürlich macht das, das nicht legaler!

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Ich warte erstma ab, bis ich die Dinger live gesehen hab... auf dem Bild sind sie eher hässlich....

yuffiyufka

hallo, ich habe die möglichkeit (recht günstig) an schwarze nebler ranzukommen.
diese sind nicht innen llackiert von irgendjemandem, sondern gibt es so neu zu kaufen.
innendrinn sind solche "Linsen"-Leuchten.
ob diese eine EG-Nr. haben weiß ich noch nicht, aber das lässt sich ja rausfinden. wenn jemand interesse hat erfrage ich das beim hersteller

also bei interesse melden!

E-tRoN

Was bedeutet den "recht günstig"?

Ja doch TÜVig solten sie schon sein. ;)

yuffiyufka

das sing genau die, wie se bei frenchpower drinne sind, aber ich könnte die euch NEU für ca. 80 € + versand verkaufen

E-tRoN

du hast nicht zufälligerweise ein bild wo die Montiert sind oder?

$ifo-Dyas

wäre cool. dann hätt ich auch Interesse dran.
Nächstes jahr kommt ja meinen Merkur Front, und da brauche ich große:D

yuffiyufka

nein, leider nicht, kann euch nur das selbe bild zeigen wies auch bei french-power drinne ist.

wollte mir die NSW event. auch kaufen aber habe deswegen ja angefragt, weil erst enin paar bestellen und dann nochmal ein paar usw is ja blödsinn.

toast

alter schwede sehen die kackeeee aus :P

und dann noch 100 euro bei french power, oh je :rolleyes:

206driver

Wow sehen die schön aus höhö :D
Vielleicht wirkt es nicht ganz so schlimm, wenn man sich die in der entsprechenden Wagenfarbe lackiert.

Thema:

schwarze nebelscheinwerfer

schwarze nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen: Bei schlechtem Wetter schalten viele Autofahrer alles an Licht an, was das Auto zu bieten hat. Das ist aber nicht unbedingt die beste Idee, denn...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Spritpreise: neue Preiserhöhung am Nachmittag macht tanken teurer: Es ist gar nicht lange her, da gingen die Kraftstoffpreise ab dem frühen Morgen gleichmäßig nach unten. Vor einigen Jahren jedoch wurden die...

Sucheingaben

schwarze nebelscheinwerfer peugeot 206

,

peugeot 206 nebelscheinwerfer schwarz

,

schwarze nsw peugeot 206

,
peugeot 206 nebelscheinwerfer schwarze
, peugeot 206 schwarze nebelscheinwerfer, nebelscheinwerfer laufen an peugeot 206
Oben