schwarze felgen?

Diskutiere schwarze felgen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hi! woher bekommt man schwarze felgen aller art und nicht all zu teuer??? hatte da an sowas gedacht...
T

TrojaOne

Guest
sowas hatte d&w früher immer im katalog.weiß nicht ob das heute auch noch so ist.
 

MF-Felgenveredelung

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
5
Schwarze Felgen kann man bei uns bekommen. schau doch mal auf unsere Internetseite.

Werbung gelöscht! Siehe AGB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MF-Felgenveredelung

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
5
Auf unserer Seite findest du KOntaktmöglichkeiten.

Wir können dir jede Handelsüblich Felge in schwarz Lackieren. Du suchst dir einen Felge aus, wir entlacken und schleifen diese und lassen anschließend schwarz Pulverbeschichten oder mit einem Einbrennlack versehen. Darauf bekommst du auch Garantie das es zu keinen Lackunterwanderungen kommt. Wir neötigen nur die RAL Nummer.
 

Trollostar

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
10
Hi, Team Dynamics bietet mehrere Ihrer Felgen in verschiedenen Farben an (u.a. schwarz).

www.tt-reifenwelt.de <= kannst du dir angucken welche es für dein Fahrzeug gibt.
www.teamdynamics.de <= kannst du dir die Felgen nochmal genau angucken und sehen in welcher Farbe Sie zu bekommen sind.

mfg TrolloStar
 

davidnorens

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
7
in sachen schwarze felgen kann ich dir z.B.
die fa. rollin on chrome empfehlen.
jede menge auswahl zu fairen preisen wie ich denke!

http://www.werbung-entfernt.de
:D

in deren kunden gallerie findest du auch jede menge autos mit schwarze oder chromfelgen felgen !;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Briefkasten

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
1.269
scheiss, aufs datum :D

Find das thema zur zeit sehr interresant:))


Also hat einer noch mehr Links?
 

sweet_melli

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
2.034
Ort
25337 Elmshorn
lackier sie selber ;-) hab ich auch gemacht
 

Anhänge

  • IMG_8119.JPG
    IMG_8119.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 314

NoBody180884

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
353
hyeho :D

@melli: leider erkennt man von der felge nix, is halt nur schwarz im ganzen radkasten. 8o vllt, kannst ja mal bitte nen bild machen wo man die felge besser erkennt. :)

schwarz auf der felge scheint ja zurzeit die trend farbe schlechthin zu sein, allerdings gibt es meines erachtens gewisse nogo´s, da das eher zu einer felge im "Racing style" passt. dann kämme noch der punkt hinzu das es mit von der farbe des auto´s abhängt, je größer der kontrast desto "geiler". :D

bei mir in der gegend fährt ein focus ST rum, farbe orange (was sonst) mit schwarzen "racing style" felgen wo auf den felgenhorn noch ein streifen in wagen farbe drauf is. schaut auch richtig genial aus. :)

Mfg, No.
 

Briefkasten

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
1.269
@NoBody180884

Hast du mal nen Foto von dem Ford, oder weisst du welche Felgen der drauf hat?
 

NoBody180884

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
353
@briefkasten: sry, hab leider kein bild von dem Focus und kenn auch die felgenmarke nich. wenn ich den Focus mal wieder sehe knipps ich den mitm handy, allerdings schätz ich mal das dass dieses jahr wohl nix mehr wird. wenn den besitzer den Focus übern winter fahren sollte dann sicherlich mit winterreifen. :D

ps: einfach mal googeln, sollte genug felgen mit streifen ausspucken. ;)

Mfg, No.
 

NoBody180884

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
353
danke melli :)

nich ganz mein geschmack die felgen aber muss ja auch nich mir gefallen. :D

Mfg, No.
 

sweet_melli

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
2.034
Ort
25337 Elmshorn
richtig ;-)

aber ich find grad bei felgen kann man das eigentlich so nie sagen, kommt immer drauf an...auf welchen wagen sie sollen! was bei dem einen absolut geil aussieht...kann beim nächsten schon wieder der totale mist sein.
 

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
Und dann kommts noch auf den persönlichen Geschmack an.... gibt ja auch Leute die Golf fahren. *duck und weg*

Ne schmarn.
Ich möchte im Sommer auch schwarze Felgen drauf machen, bin noch am überlegen welche gut zu meinem dunkelblauen Auto passt.
 

NoBody180884

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
353
morgen,

ja da spielen einige faktoren eine rolle, farbe des autos, tiefergelegt oder stino, der eigene geschmack, die wagen farbe und natürlich wie viel man ausgeben möchte. :D

bei blau kämmen für mich eigentlich nur weiß, gold aller subaru und bei schwarz kommt es wirklich auf die farbe an, dunkelblau is halt nich gleich dunkelblau. ;)


Mfg, No.
 
Thema:

schwarze felgen?

schwarze felgen? - Ähnliche Themen

BMW M2 Competition wahrscheinlich schon zur Peking Motor Show im April: Nachdem die Produktion des aktuellen BMW M2 Coupé eingestellt wird, soll diesen der M2 Competition beerben, welcher durch den Einsatz des...
BMW Z4 ab 2017 mit Stoffverdeck - Erlkönig bereits unterwegs: Als 2009 die intern E89 genannte zweite Generation des Z4 auf den Markt kam, waren viele Fans der Vorgänger enttäuscht bis entsetzt. Dass BMW das...
Jaguar F-Pace fährt zur IAA-Weltpremiere durch Rekord-Looping: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt präsentiert Jaguar seinen Familiensportwagen F-Pace und bricht schon vor seiner Markteinführung einen...
Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf: Dubai ist das Mekka der Superreichen im Mittleren Osten. Natürlich sind dort auch die edelsten, teuersten und nicht zuletzt auch seltensten...
Mini-Champs Mondeo Kombi goes Grey Skorpion: Hi @ all. Hier möchte ich über den Umbau eines Mini-Champ Ford Mondeo im Maßstab 1:43 berichten Er soll nach Möglichkeit meinem Mondeo...

Sucheingaben

schwarze felgen

,

schwarze felgen gebraucht

,

schöne farbe für felgen

,
roter streifen schwarze felgen
, schwarze felge, mattschwarze felgen erfahrung, auto weiss schwarze felgen, schwarze Alufelgen für focus 2, schwarze Felgen Erfahrungen, schwarzesfelgen, Schwarze Felgen teuer, schwarze felgen auto, wie teuer sind schwarze felgen , ford focus mit schwarzen alufelgen, schwarzen felgen kaufen, schwarze felgen zu empfehlen, schwarze legen auf dunkelblauen auto, winterreifen schwarze felgen, was sagen einem schwarze felgen, fette schwarze alufelgen mit winterreifen, schwarze felgen roter ring, www.felgen schwarz.de, schwarze holland felgen, sind schwarze stahlfelgen teurer
Oben