schwarze felgen?

Diskutiere schwarze felgen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hi! woher bekommt man schwarze felgen aller art und nicht all zu teuer??? hatte da an sowas gedacht...
T

TrojaOne

Guest
sowas hatte d&w früher immer im katalog.weiß nicht ob das heute auch noch so ist.

M

MF-Felgenveredelung

Schwarze Felgen kann man bei uns bekommen. schau doch mal auf unsere Internetseite.

Werbung gelöscht! Siehe AGB!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
hm und worunter finde ich die?

M

MF-Felgenveredelung

Auf unserer Seite findest du KOntaktmöglichkeiten.

Wir können dir jede Handelsüblich Felge in schwarz Lackieren. Du suchst dir einen Felge aus, wir entlacken und schleifen diese und lassen anschließend schwarz Pulverbeschichten oder mit einem Einbrennlack versehen. Darauf bekommst du auch Garantie das es zu keinen Lackunterwanderungen kommt. Wir neötigen nur die RAL Nummer.

T

Trollostar

Hi, Team Dynamics bietet mehrere Ihrer Felgen in verschiedenen Farben an (u.a. schwarz).

www.tt-reifenwelt.de <= kannst du dir angucken welche es für dein Fahrzeug gibt.
www.teamdynamics.de <= kannst du dir die Felgen nochmal genau angucken und sehen in welcher Farbe Sie zu bekommen sind.

mfg TrolloStar

D

davidnorens

in sachen schwarze felgen kann ich dir z.B.
die fa. rollin on chrome empfehlen.
jede menge auswahl zu fairen preisen wie ich denke!

http://www.werbung-entfernt.de
:D

in deren kunden gallerie findest du auch jede menge autos mit schwarze oder chromfelgen felgen !;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Briefkasten

Briefkasten

scheiss, aufs datum :D

Find das thema zur zeit sehr interresant:))

Also hat einer noch mehr Links?

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
schau mal in die Linksammlung die hilft sicher ;)

N

NoBody180884

hyeho :D

@melli: leider erkennt man von der felge nix, is halt nur schwarz im ganzen radkasten. 8o vllt, kannst ja mal bitte nen bild machen wo man die felge besser erkennt. :)

schwarz auf der felge scheint ja zurzeit die trend farbe schlechthin zu sein, allerdings gibt es meines erachtens gewisse nogo´s, da das eher zu einer felge im "Racing style" passt. dann kämme noch der punkt hinzu das es mit von der farbe des auto´s abhängt, je größer der kontrast desto "geiler". :D

bei mir in der gegend fährt ein focus ST rum, farbe orange (was sonst) mit schwarzen "racing style" felgen wo auf den felgenhorn noch ein streifen in wagen farbe drauf is. schaut auch richtig genial aus. :)

Mfg, No.

Briefkasten

Briefkasten

@NoBody180884

Hast du mal nen Foto von dem Ford, oder weisst du welche Felgen der drauf hat?

N

NoBody180884

@briefkasten: sry, hab leider kein bild von dem Focus und kenn auch die felgenmarke nich. wenn ich den Focus mal wieder sehe knipps ich den mitm handy, allerdings schätz ich mal das dass dieses jahr wohl nix mehr wird. wenn den besitzer den Focus übern winter fahren sollte dann sicherlich mit winterreifen. :D

ps: einfach mal googeln, sollte genug felgen mit streifen ausspucken. ;)

Mfg, No.

N

NoBody180884

danke melli :)

nich ganz mein geschmack die felgen aber muss ja auch nich mir gefallen. :D

Mfg, No.

S

sweet_melli

richtig ;-)

aber ich find grad bei felgen kann man das eigentlich so nie sagen, kommt immer drauf an...auf welchen wagen sie sollen! was bei dem einen absolut geil aussieht...kann beim nächsten schon wieder der totale mist sein.

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Und dann kommts noch auf den persönlichen Geschmack an.... gibt ja auch Leute die Golf fahren. *duck und weg*

Ne schmarn.
Ich möchte im Sommer auch schwarze Felgen drauf machen, bin noch am überlegen welche gut zu meinem dunkelblauen Auto passt.

N

NoBody180884

morgen,

ja da spielen einige faktoren eine rolle, farbe des autos, tiefergelegt oder stino, der eigene geschmack, die wagen farbe und natürlich wie viel man ausgeben möchte. :D

bei blau kämmen für mich eigentlich nur weiß, gold aller subaru und bei schwarz kommt es wirklich auf die farbe an, dunkelblau is halt nich gleich dunkelblau. ;)

Mfg, No.

Thema:

schwarze felgen?

Sucheingaben

schwarze felgen

,

schwarze felgen gebraucht

,

schöne farbe für felgen

,
roter streifen schwarze felgen
, schwarze felge, mattschwarze felgen erfahrung, auto weiss schwarze felgen, schwarze Alufelgen für focus 2, schwarze Felgen Erfahrungen, schwarzesfelgen, Schwarze Felgen teuer, schwarze felgen auto, wie teuer sind schwarze felgen , ford focus mit schwarzen alufelgen, schwarzen felgen kaufen, schwarze felgen zu empfehlen, schwarze legen auf dunkelblauen auto, winterreifen schwarze felgen, was sagen einem schwarze felgen, fette schwarze alufelgen mit winterreifen, schwarze felgen roter ring, www.felgen schwarz.de, schwarze holland felgen, sind schwarze stahlfelgen teurer

schwarze felgen? - Ähnliche Themen

• Felgen Bitte in schwarz matt färben :)

Felgen Bitte in schwarz matt färben :): Hey, ich würde gerne meine Felgen in Schwarz Matt färben lassen aber würde lieber vorher mal gucken wie es aussieht :) Hier die Bilder:
  • OZ F1 Racing Felgen Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand

OZ F1 Racing Felgen Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand: Hallo, biete hier einen Einzigartigen Satz OZ F1 Racing Felgen in Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand. Die Felgen sind 8x17 Zoll und haben...
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hey Leute, habe vor, im Winter meine Felgen pulverbeschichten zu lassen jedoch fehlen mir die Ideen, wie... bis vor kurzem wollte ich sie...
  • Felgen schwarz oder chrom zu grauer golf bitte um hilfe

Felgen schwarz oder chrom zu grauer golf bitte um hilfe: guten abend zusammen hätte mal ne frage wegen felgen!!! hab nen 4er grau antraziht lc7v 5türig siehe bilder hab zurzeit schwarze rücklichter...
  • Mit Photoshop Felgen Schwarz färben!?! Wer kanns?

Mit Photoshop Felgen Schwarz färben!?! Wer kanns?: Hi!! Ich möchte gerne meine Brock B13 Felgen in Schwarz lackieren lassen! Um ungefähr zu wissen wie das aussieht kann mir jemand die Felgen mit...